Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

null motivation den dlc zu beginnen gerade, bis amelia zocken schreckt mich ab :| :D

500x1000px-LL-2fd04bf0_image.jpeg

Orphan war auch mein härtester Kampf im DLC
Konnte irgendwann die 1.Phase so gut, dass ich genug Vials für die zweite hatte

ansonsten, hier wird ganz gut erklärt, wie man den Pimmelberger ärgern kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fishing hamlet fand ich großartig, gerade als lovecraft fan. hätte aber echt größer ausfallen können mit nem boss in der dorfmitte oder so.

Bin da grad wo die Leute am Boden rumkriechen und bin auf den Dächern wo der npc einen invaded. Find den Weg zum Boss irgendwie nicht.. In den Tunneln geht es doch nur zu den Wal Freaks mit dem Rakuyo oder?

auch, aber du bist schon richtig. geh am besten zu der "schneckenfarm" ganz unten, da gibs nen weg der zu nem aufzug führt. da biste dann ganz nah am endboss bzw. müsste da glaub ich auch ein blood rock sein.

Genau. Wenn du da unten bei dem Aufzug bist würd ich erstmal den Shortcut zur Lampe aufmachen.
Dann führt eine Höhle zum Boss und die anderen zu den Gehirn Viechern die Frenzy machen. Ein Weg führt dann zu dem Rakuyo und der andere in eine kleinere weitere Höhle mit dem Bloodrock.