Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skaliert das Papier oder die Shell auf der Holy Blade tatsächlich mit dem Arcane Skill oder ist es bloß wie bei den anderen Waffen eine statischer Buff?
Das habe ich nämlich noch nicht ausprobiert.

Wenn nämlich keine Skalierung stattfindet, sollte der Kirk Hammer nach wie vor die Waffe mit der höchsten, nackten Zahl sein, bisherigen Tabellen und Berichten diverser Spieler nach.

Na, dann schau mal. Vermute eigentlich eh, dass der Schaden identisch ist. Gibt ja kein Arcane-Papier.
Außerdem weiß ich eh nicht genau, ob bei den Papieren der Schaden umgewandelt wird oder zusätzlich dazukommt.

Selbst wenn das Ding weniger ATK hat ist es einfach mit die ebste Waffe in dem Spiel.

1) Scaling
2) Moveset
3) Reichweite/Geschwindigkeit

Zumindest wenn man normal spielt oder nen Skill&STR skillt. Arkana macht man eh nur um Old Hunter Bone & Shell nutzen zu können.

Es ist imo einfach die nützlichste Waffe übergreifend gesehen. OP ist so ne Sache ich denk das andere Waffen in vielen Situationen wesentlich besser funktionieren.

Ich hab die Beast Claws noch nicht aber aktuell ist Mercy/Holy die schlauste Kombo.
R2 aufladen/R2 Jump und L2 sind bei Bossfights einfach oft sehr sehr gut. Hast schnellen Gegner tastest dich mit Blade of Mercy halt ran. Kreis -> R1 In DEINE FRESSE!

Andere Waffenkombos sind aber auch nicht übel. Denk wenn man hier wirklich mal auf Bloodtingen gehen kann ist das auch richtig gemein.

Ich hätte mir gewünscht das sie im Spiel wenigstens 1-2 Items reinhauen um die Stats/Level auf den Startwert zu setzen wenn die Waffen schon so weit am Ende vom Game sind.

Ich habe mich echt geirrt. Die Verzauberungen bringen immer +80 Schaden, völlig unabhängig vom Arcane Stat. Muss mich da echt verguckt haben. Sorry. :ugly: Nur bei Gems skaliert die Waffe mit Arcane und halt bei anderen Schadensarten, die von vornherein drauf sind.
Dann ist der Arcane-Stat ja echt ziemlich sinnlos.

Mit Level 163 nun das NG+ beendet und habe leider immer noch Lust auf das Spiel, die extra challange in den Chalice Dungeons reizt mich ja auch irgendwie. Aber jetzt ist erstmal Schluss, sonst komme ich zu nichts anderem mehr. :D

also mit den Blades of Mercy auf +6 fühl ich mich mittlerweile richtig bosslike :cool:
plötzlich liegen sogar Bosse im 1st try. Mit dem ollen Peitschenstab hab ich mir am dritten Boss in der Kathedrale noch dermaßen die Zähne ausgebissen...

Die Chalice Dungeons schiebe ich jetzt im NG+ Durchgang immer mal wieder ein. Länger als eine Stunde am Stück motivieren sie mich bisher noch nicht, aber die ersten Dungeons sind ja auch pillepalle, wenn man erst im NG+ damit anfängt.

Schreibe es hier auch noch mal:

Habe heute das "Refuse" und das "True" Ending erspielt. Alle drei Enden sind herzerwärmend ( :ugly: ). Die Musik beim ersten optionalen Boss war so großartig. :liebe:

Bin jetzt auch mal endlich wieder zum spielen gekommen und habe kleine Fortschritte gemacht. Die drei Jäger in der Yahar'gul Kapelle besiegt und danach Paarl im ersten Versuch. Hoffentlich krieg ich das Spiel am Wochenende endlich mal beendet, würde gerne Dark Souls 2 richtig beginnen. :D

So, die Daughter of Cosmos besiegt... so schlecht habe ich mich nur nach dem Kampf gegen Amelia gefühlt :I
Schöner Kampf... jetzt überlege ich ob ich den True Ending Boss umhaue oder lieber noch farme und Chalice Dungeons mache.

Level 94

Mhm, mal sehen. Gerade komme ich in den Chalice Dungeons ganz gut voran. :D

Bone Ash Rüstungsteile für Kopf, Arme und Beine + Crowfeather Rüstung sieht ja so geil badass zusammen mit der Burial Blade aus :D

fast das gleiche set habe ich auch. :D statt dem bone ash kopf die tomb kapuze, sonst aber 1:1