Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mann! Ich spiele hauptsächlich mit Ludwigs holy Blade. Nun dachte ich mir ich Level mal die Axt etwas hoch falls ich diese mal brauchen würde und hab versehentlich den grösseren Teil meiner Blood Stone Chunks darin verwendet. Mir was gar nicht bewusst das ich solche Stones mittlerweilen habe.
Nun habe ich die Axt auf Level +8 und Ludwigs Blade auf +7.

Hätte ich alles in meine Primärwaffe investiert wäre diese wohl auf +9 jetzt. :fp:

Lassen sich von diesen Blood Stones noch zu genüge finden?

You can only get 2 Blood Rocks per playthrough. One from Nightmare Mensis: Middle Loft and one from Chalice Dungeons. It has been claimed you can get a second from Chalice Dungeons is someone shares the Glyph with a Blood Rock in it but this has yet to be confirmed. It has not been confirmed if you get another 2 on NG+ and NG++ etc.

okay. also einfach warten bis jemand die richtige glyphe im wiki postet.

was müssen die blades of mercy denn so lächerlich teuer sein :fp:
jetzt hab ich grad durch n bug alle seelen verloren kurz bevor ich die summe zusammen hatte :motz:

naja, ich wollte sie ja eh nur ausprobieren, dann halt nicht mehr. bin auch froh nicht mit dem stock oder dem cleaver angefangen zu haben, was für furchtbare waffen. jetzt freu ich mich auf dark souls.

was müssen die blades of mercy denn so lächerlich teuer sein :fp:
jetzt hab ich grad durch n bug alle seelen verloren kurz bevor ich die summe zusammen hatte :motz:

naja, ich wollte sie ja eh nur ausprobieren, dann halt nicht mehr. bin auch froh nicht mit dem stock oder dem cleaver angefangen zu haben, was für furchtbare waffen. jetzt freu ich mich auf dark souls.
Die "Seelen" hat man in 15 Minuten zusammen. Die Route "Hemwick Charnel Lane" --> "Witches Abode" bringt in 5 Minuten ohne Runen pro Run ca. 20.000 Blood Echoes ein. Mit entsprechenden Runen (mehr Blood Echoes und mehr Blood Echoes für Visceral Attacks) und 15 Insight (da gibt's 2 Extra-Gegner, die mehrere Tausend Blood Echoes geben) kommst du pro Run auf bis zu 43.000 Blood Echoes.

Was mich wieder ankotzt ist das die bosse wieder so bockschwer sind das man sie allein kaum schafft...diese larve mit den spinnen viechern drum herum....und ich hatte nur deppen gefunden die nicht gerafft haben das es einfacher ist wenn amn die spinnen zuerst erledigt