Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war so verwirrt, dass der Wolf durch die Tür gekommen ist. Ist mir vorher noch nicht passiert. Alle motorischen Fähigkeiten sind ausgefallen. :D Allein das ganze Kamera-Movement und wie abrupt ich mich bewege. Musste echt lachen.

In engen Räumen sollte man die Peitsche jedenfalls nicht benutzen. :D Spiele meinen zweiten Durchgang komplett mit dem Teil und mir macht es eigentlich viel Spaß. In Durchgang drei wird die Axt ausprobiert.

Oh man, ich bin müde. Anders kann ich mir meine Performance eben nicht erklären. Deshalb musste ich meine schlechteste Minute in Bloodborne auch gleich digital festhalten. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Well, don`t fuck with Miyazaki.....:deal:

Wie war das noch gleicht diesem Wesen was einem den Weg links von amelia runter in dem dead end Altar Raum packt und tötet? Irgendwer hatte doch rausgefunden was dort zu tun ist oder?

Bloodborne DLC hat 3 Stunden gesaugt.
Transistor und Co die ich nebenbei gedownlaodet hab hatten normale Geschwindigkeit.

Resogun auch arsch langsam gewesen. Frag mich wie die Downloadserver da verteilt sind.

Achso.. Ich dachte, dass man das Item nur von einem NPC bekommt, wenn man im Healing Workshop Turm ganz runter springt. Wieder was gelernt.

@SirHorst: Jedenfalls brauchst du dieses Item in deinem Inventar. Dann lässt du dich im von dir beschriebenen Ort von der Patschehand greifen.

Cleric Beast war als Waste of Skin echt ne Nummer schwerer.
Hat zwar beim ersten Try knapp geklappt hab aber auf den Weg durch dämliche Fehler gut was an Blood Echos liegen gelassen.

Wie sieht das eigtl mit dem Schlüssel aus den man danach kaufen kann? Ist der nur käuflich erwerblich oder hab ich den einfach übersehen?

Cleric Beast war als Waste of Skin echt ne Nummer schwerer.
Hat zwar beim ersten Try knapp geklappt hab aber auf den Weg durch dämliche Fehler gut was an Blood Echos liegen gelassen.

Wie sieht das eigtl mit dem Schlüssel aus den man danach kaufen kann? Ist der nur käuflich erwerblich oder hab ich den einfach übersehen?

Meinst du mit Schlüssel Emblem?

Hab ich schon erwähnt wie scheiße ich den Stock / die peitsche finde?

Ich fand die ziemlich cool.

Nur im späteren Spielverlauf, bei den dickeren Gegnern, wo man lieber weniger lange dran steht und in dieser kurzen Zeit lieber etwas härter zuschlägt, merkt man, dass der Damage fehlt und perfektes Timing beim Dashen das A und O ist.

Abgesehen davon fand ich sie aber sehr gut. As Peitsche eine gute Reichweite, für Damage aus sicherer Distanz oder um eine ganze Gruppe zu treffen, dabei aber dennoch ziemlich schnell und im Stock Modus richtig schnell, um Gegnern am laufenden Band zu staggern.

Bin da aber schon auf meinen zweiten Durchgang gespannt, wo ich dann ausschließlich mit schweren Waffen spielen werde, ob ich damit genau so gut zurecht komme wie im ersten Durchgang mit dem Threaded Cane und anschließend der Blade of Mercy.

Gerade den ersten Dungeon abgeschlossen. Hm, finde ich nicht so gut. Okay, ich habe dabei die Spotify Pop Top 100 Playlist gehört. Vielleicht fördert das nicht die Atmosphäre, aber das generische Baukastenlayout mit random Gegnern und Respawns passt irgendwie auch nicht so ganz zur Serie.