Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade den ersten Dungeon abgeschlossen. Hm, finde ich nicht so gut. Okay, ich habe dabei die Spotify Pop Top 100 Playlist gehört. Vielleicht fördert das nicht die Atmosphäre, aber das generische Baukastenlayout mit random Gegnern und Respawns passt irgendwie auch nicht so ganz zur Serie.

Die späteren Chalice Dungeons sollen ja eine richtige Herausforderung sein.

Ja, reizt mich trotzdem wenig, mich durch irgendwelche zufallsgenerierten F2P-JRPG-Dungeons durchzuschnetzeln. Die hätten die Bosse lieber ins Hauptspiel packen sollen. Farmen darf man in den Chalice Dungeons auch um in den nächsten Dungeon zu kommen. Finde das total Grütze. Da fange ich doch lieber einen neuen Charakter an.

Ich bin grad an der Front angekommen und wtf, wer läutet da die Glocke? Wurde nach dem ersten Ableben (Steinschlag) von einer 89er invadiert. Wir haben uns zugewunken und dann erstmal ne Runde umkreist. Nach ein paar Minuen war der Kampf aber entschieden, als ich ihr die Ludwigs über den Schädel zog. Geiles Fühl.

Ungeil aber, dass ich kurz darauf wieder unter einem Stein gelandet bin. Super nerviges Gebiet, weil da der sekundenschnelle Tod im Off lauert und ich im extrem überfüllten Umgebungsdesign quasi nichts erkennen kann. Hat mir erstmal den Spass verdorben und ich hab das Spiel beendet.

Diese Steine werfenden assis in der Albtraumfront. Ich gucke alle 3 Sekunden ob sie mich bemerken und auf einmal fliegt mir dann mitten im Kampf doch ein Stein ins Gesicht :motz:

Ich bin nicht sonderlich stolz darauf, aber durch die Albtraum-Gebiete bin ich einfach nur durchgerannt irgendwann. Im zweiten Durchgang erkunde ich die Gebiete genauer.

Ey ich will's ja echt lieben dieses Spiel, aber die Ladezeiten machen mich wirklich aggressiv, mehr als das ich seit Tagen an 'nem Boss hänge. Ich will spielen verdammt und nicht warten. Gameplay und Artdesign hat FromSoftware echt drauf, aber technisch sind sie auch in der NewGen immer noch Pfeifen...bitte, bitte, bitte Patch, komm doch endlich.

Ne nur der Start in der Kathedrale, aber du kannst bis zu ihm durchlaufen.
Ist nicht wirklich weit, und eigentlich gar nicht so schwer . Markieren und dann immer schön ausweichen, und dann zuschlagen schießen funktioniert auch. Musste es auch 3-4x versuchen aber dann doch geschafft.

Aber bei der Story sowie was ich mit den Gegenstände machen kann, da weiß ich oft nicht was zu tun ist.

Trotzdem ein feines Spiel, ich bin kein pro komme aber mit Geduld gut durch.
Heute war der dritte Endgegner drann, zumindest glaube ich dass :grins:

Jetzt stehe ich bei der Levelpuppe und weiß nicht genau was zu tun ist.

Spiel eine Kombination aus Axt und diesen Messer funktioniert recht gut, mal sehen wie lange :lol:

Bezogen auf die Japan Zahlen:

Debuting on the top, “Bloodborne” sold 153 thousand copies in spite of exclusive title for PS4.
Its sell-through rate was as high as 87.06%, so it can be said that it got off to a smooth start.
PS4 hardware has continuously sold more than 40 thousand consoles since last week, so the title led purchase of hardware.

Ja und ich bräuchte mal Hilfe,
wie ich da am besten ran gehe. Oder ob man davor irgendwo speichern kann. War schon 3 Mal bei dem und kratz immer ab, bei seiner Schnelligkeit. Langsam hab ich keinen Bock mehr da immer bis zum Turm zu spielen, nur um zu verrecken.
Ich habe ihn vom Turm geschossen. 4 Schuss müssten reichen.