Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Old Yarnam alles abgegrast inkl. Gatling Gun Typen. Habe auch den Kelch für das erste Labyrinth. Wo geht es denn jetzt weiter. Im Labyrinth am anderen Grabstein ???

Das Labyrinth ist komplett optional und unabhängig von der Story.
Wenn du den Boss in Old Yharnam besiegt hast (Blood-starved Beast), solltest du Amelia im Kathendralenbezirk killen. Wenn du das auch schon gemacht hast, musst du in einen der beiden Wälder. Beide sind vom Kathedranelnbezirk betretbar.

Man, langsam häufigen sich die gruseligen Ecken schon. :/

"souls ist so gamey, da lässt mich das kalt"

am arsch! :p

wenn das mal nicht inspiration für amelia war :grins: :
tumblr_inline_nlzzsos4m71sqpuqh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, sind ja auch nur paar Ecken. Diese Nightmaregebiete finde ich ja megastressig. Überall Frenzy, Slow Poison, Rapid Poison und richtig fiese Gegner, die eine Menge einstecken. :schreck:

Ich bin jetzt bei einem Boss der mich ordentlich wegkloppt. Mätyrer irgendwas. Schon 10 mal probiert der ist so heavy. Na mal schauen dann mach ich erstmal was anderes.

Jetzt bin ich durch. Der letzte Boss war sehr geil. :dhoch: Der True Ending Boss hat mich etwas enttäuscht. War jetzt sehr einfach und ohne spannendes Move Set. Bin trotzdem sehr begeistert. Tolles Spiel.

Das Spiel zerrt aber teilweise ganz schön an den Nerven.
Letzte Nacht, ich auf Streifzug in OldYharnam, plötzlich ein Flaschenklimpern. Sofort in Stellugn gegangen,Axt ausgeklappt, hektisches Umherdrehen, totale Anspannung, bereit fürs Scharmützel "Wo seit ihr?, verschwindet, lasst mich in Ruhe."

Hm, ja. Bin selbst über die Flasche gestolpert.:gerri:

Manche Stellen, gerade im letzten Drittel, machen mich auch richtig fertig. Eben war ich wieder im Choir-Bereich/Upper Cathedral unterwegs. Musste jetzt erstmal eine Pause einlegen und was Fröhliches anschauen. :D

Oh man, ich bin müde. Anders kann ich mir meine Performance eben nicht erklären. Deshalb musste ich meine schlechteste Minute in Bloodborne auch gleich digital festhalten. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.