Spiel ist halt scheisse. Kann man nichts machen.
1/10 für das Design.
Dann geh zur Post und sende es mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1/10 für das Design.
1/10 für das Design.

Dann geh zur Post und sende es mir.![]()
wegen nem tag warten zwei versionen bestellen. 
Das hängt wohl davon ab , wie gut du mit der höheren Geschwindigkeit klar kommst .Wie hart ist denn nun Bloodborne, weniger, gleich oder schwerer als Dark Souls?
Wie hart ist denn nun Bloodborne, weniger, gleich oder schwerer als Dark Souls?
Standardgegner sind imo in der Regel deutlich einfacher, Bosse variieren sehr stark von richtig einfach bis hammerschwer. Insgesamt zumindest für einen Souls-Veteranen leichter als Dark Souls, aber ich spiele auch viele schnelle Action-Games im Bayonetta-Style.![]()
Wie hart ist denn nun Bloodborne, weniger, gleich oder schwerer als Dark Souls?
ich würde es einen ticken schwerer als dark souls sehen, hauptsächlich wegen der bosse, die bisher alle eine spur härtere als jene aus DS1 sind. der trash bei bloodborne varriert von kinderleicht zu twohittendem damagesponge.![]()

Meine nur, weil du gesagt hast das viele den wohl gar nicht sehen werden. Wie kann man dann das game beenden?
Folgendes Problem bei mir:
Arianna konnte nicht das Kind zur Welt bringen, da sie von einem NPC in der Kapelle umgebracht wurde. Und den Klinik-Bereich habe ich gesäubert (und somit auch Iosefka umgebracht), bevor ich Rom gelegt habe. So konnte die Szene mit ihr natürlich nicht getriggert werden.
Ich wollte es auch nicht schon so früh googlen (Spoiler und so) und habe erst beim Point of no Return nachgeschlagen. Da war es zu spät.. Aber dafür ist ja der zweite Durchgang da.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen