Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ka wo ich hin muss... Hexe tot, die alte in der Kathedrale auch und in alt yharn das Ding ist auch kaputt...
Und da komm ich wie hin? Mir fallen gerade zwei Stellen ein wo es nicht weiter ging. Einmal rechts der Weg neben der Kathedrale und dann in dem Gewölbe bei dem großen mit der Kugel
Yahar'gul ->
Bei der ersten Laterne im Kirchengebiet, wenn du den Weg Richtung Kathedrale hochnimmst, wo man ja das Tor von außen öffnen konnte, um eine Abkürzung zu erschließen, dort läuft nun gleich am Anfang so ein seltsames Vieh mit einem Sack herum. Von dem einfach töten lassen und du wirst in einem Verließ in Yahar'gul wieder zu dir kommen.
Forbidden Woods ->
Auf dem Platz im Kirchen Gebiet, wo die zwei riesigen Kirchenwächter herum laufen, dort gehts ja weiter bis man irgendwann zu einem verschlossenen Tor kommt, welches man bislang noch nicht passieren könnte. Nun aber weiß dein Charakter das Lösungswort.
Ey sagt mal gibt's keinen anderen Weg eine Laterne als letzten Rücksetzpunkt zu aktivieren, als zurück zum Lager zu reisen?
Wirst doch immer an der Laterne wiederbelebt an der du bei deinem Tod am nähsten dran warst, oder?
Zumindest habe ich mich da nie großartig darum gekümmert bisher.
Wtf?!?
Mich hat ausserhalb der Kathedrale so ein Sackträger umgenietet und jetzt bin ich irgendwo in einem Kerker aufgewacht.![]()
Und wie gruslig die Soundkulisse dort ist...
Ich hab zumindest ne Laterne anzünden können. Mehr war nicht drin![]()
Junge! Die hauen mich da zu Brei, ich hab keinen Stuch gegen die Sackfuzzis.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen