Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da komm ich wie hin? Mir fallen gerade zwei Stellen ein wo es nicht weiter ging. Einmal rechts der Weg neben der Kathedrale und dann in dem Gewölbe bei dem großen mit der Kugel

Und da komm ich wie hin? Mir fallen gerade zwei Stellen ein wo es nicht weiter ging. Einmal rechts der Weg neben der Kathedrale und dann in dem Gewölbe bei dem großen mit der Kugel

Yahar'gul ->
Bei der ersten Laterne im Kirchengebiet, wenn du den Weg Richtung Kathedrale hochnimmst, wo man ja das Tor von außen öffnen konnte, um eine Abkürzung zu erschließen, dort läuft nun gleich am Anfang so ein seltsames Vieh mit einem Sack herum. Von dem einfach töten lassen und du wirst in einem Verließ in Yahar'gul wieder zu dir kommen.

Forbidden Woods ->
Auf dem Platz im Kirchen Gebiet, wo die zwei riesigen Kirchenwächter herum laufen, dort gehts ja weiter bis man irgendwann zu einem verschlossenen Tor kommt, welches man bislang noch nicht passieren könnte. Nun aber weiß dein Charakter das Lösungswort.

Yahar'gul ->
Bei der ersten Laterne im Kirchengebiet, wenn du den Weg Richtung Kathedrale hochnimmst, wo man ja das Tor von außen öffnen konnte, um eine Abkürzung zu erschließen, dort läuft nun gleich am Anfang so ein seltsames Vieh mit einem Sack herum. Von dem einfach töten lassen und du wirst in einem Verließ in Yahar'gul wieder zu dir kommen.

Forbidden Woods ->
Auf dem Platz im Kirchen Gebiet, wo die zwei riesigen Kirchenwächter herum laufen, dort gehts ja weiter bis man irgendwann zu einem verschlossenen Tor kommt, welches man bislang noch nicht passieren könnte. Nun aber weiß dein Charakter das Lösungswort.

Ah, danke. Hab die immer gekillt:D

wer sedatives benötigt:

wenn man die alte frau aus yarnham in die klathedrale gelotst hat, kann man sie nach dem ableben von amelia ansprechen und bekommt sedatives. das ganze lässt sich insgesamt drei mal machen, am ende hat man 6 stück bekommen

Wtf?!?

Mich hat ausserhalb der Kathedrale so ein Sackträger umgenietet und jetzt bin ich irgendwo in einem Kerker aufgewacht. :skep:

Und wie gruslig die Soundkulisse dort ist... :skep:

Das ist mir nach dem Blood Starving Beast passiert. Ich dachte auch erst, dass es dort weiter geht, aber ich sehe in diesem Gebiet absolut kein Land.

Ob mario kart neben Bloodborne ne gute Idee ist?
Nach nem nervigen Tod auf die regenbogenstrecke könnte meine nerven an seine Grenzen bringen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab zumindest ne Laterne anzünden können. Mehr war nicht drin :ugly:

Junge! Die hauen mich da zu Brei, ich hab keinen Stuch gegen die Sackfuzzis.

Die Sack-Typen sind zum Glück sehr langsam, kann man umgehen, wenn sie einem noch zu hart sind. Ist auch nicht sonderlich viel zu tun dort. Nur ein paar Items zu holen und ein Boss der umgenietet werden möchte. :D