G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Ich sterbe auch eigentlich immer nur wenn ich zu unvorsichtig durch die Welt laufe, mir zu viel zutraue oder wenn ich den Hals beim Leveln nicht vollkriege. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gehört auch zum Spieldesign. Ich würde bei Souls nie behaupten, dass jeder Tod die eigene Schuld ist, weil einige Encounter so designt sind, dass man beim ersten Versuch stirbt. Der zweite Tod ab der Stelle ist dann der eigene Fehler. Aber ich sterbe bei dem Spiel insgesamt sehr wenig. Finde es leichter als DmC.![]()
Ich finds super vom Schwierigkeitsgrad her.
Nicht zu hart aber auch kein Spaziergang. Man muss halt viel beobachten und überlegt vorgehen, aber das ist halt Teil des Gamedesigns.
Ich würde gerne wieder an einer Stelle 20x mal sterben
Für mich und meinen Geschmack etc. ist Blooborne wesentlich ansprechender.
Soll nich bedeuten das ich kein Souls mehr spielen will.
Ich wünsch mir echt das sich Bloodborne neben den Souls Games etabliert.
Die Aussage ist zwar echt gemein gegenüber den Souls Games aber Blooborne ist einfach fucking awesome.
Für mich und meinen Geschmack etc. ist Blooborne wesentlich ansprechender.
Soll nich bedeuten das ich kein Souls mehr spielen will. Sollte für das Studio ja klappen 2 Spiele zu entwickeln.
In 2-3 Jahren hätte ich gerne nen Bloodborne 2.
Mehr Waffen, mehr Ausrüstung, mehr von allem!
mir fehlt der tiefgang von souls. kein poise usw, wirklich unterschiedliche rüstungen, traglast, waffenspezialisierungen, bosswaffen(?) und auch mehr abwechslung im design.
Ist bei mir quasi der Fall. Ich hab kurz vor Bloodborne nen DS2 Dex Build mit 2 Einhändern gespielt und war also das schnellere Gameplay schon gewohnt. Deswegen fällts mir bei BB ein gutes Stück leichter als es vielleicht bei anderen der Fall ist.Generell darf man aber auch nicht vergessen, dass einige hier mittlerweile Souls-Veteranen sind und das Design von From Software bestens kennen. Klar, das Kampfsystem ist aggressiver, aber viele Feinheiten bis hin zur Steuerung sind doch sehr ähnlich. Kein Wunder also, dass es für manchen Hardcore-Gamer entsprechend einfacher wirkt.
Erklär mir warum ein Jäger sich unnötiges Gewicht auflasten sollte?
Hast du mal gesehen mit was für teilen der da zu Kämpfen hat? Speed ist alles.
Ich fänd Rüstungen mit leichter Beschildung evtl. noch ok aber alles darüberhinaus ist doch eher nicht von nutzen.
Viel wichtiger ist das die verschiedenen Rüstungen andere Einflüsse auf den Jäger haben als das Gewicht. Andere Ausweichmoves, Erhöhung der Schlaggeschwindigkeit bei schweren Waffen und son zeug eben.
Allerdings. Dark Souls hat wesentlich mehr Tiefgang was das angeht. Ist etwas schade. Aber ich denke dass man gerade die Traglast weg gelassen hat damit man das schnelle Gameplay immer gewährleisten kann.mir fehlt der tiefgang von souls. kein poise usw, wirklich unterschiedliche rüstungen, traglast, waffenspezialisierungen, bosswaffen(?) und auch mehr abwechslung im design.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen