Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze hat sich auch einfach extrem rumgesprochen. "Bloodborne das Neue Krasse Spiel für die Playstation 4", ob Positiv oder Negativ, nen Hype ist auf jeden Fall da. Bin ja auch dessen Opfer geworden :P Man liest halt auch überall im Internet was davon egal wo :)

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es sich so gut verkauft. Meilenweit vom Mainstream entfernt, große Marketinggeschütze wurden ebenfalls nicht aufgefahren. Die tollen Wertungen bekamen die Vorgänger ebenfalls und waren dennoch keine Verkaufsschlager.

Verkaufsschlager ist immer relativ. Dark Souls hat damals afaik schon die Millionenmarke geknackt. Wobei Bloodborne natürlich auch davon profitiert, dass es derzeit keinerlei ernsthafte Konkurrenz gibt.

Sony und From Software sollten an eine weitere zusammenarbeit interessiert sein denn wenn die was zusammen machen kam bis jetzt immer was gutes bei rum.

Hat ja nix mit Sony zu tun, sondern vielmehr damit das Myazaki hier wieder ordentlich selbst mit Hand angelegt hat, was ja bei DS2 nicht der Fall war, und das hat man dem Spiel teilweise angemerkt.
Solche tollen Spiele müssen auf viel mehr Plattformen erscheinen.

Natürlich sollten solche Spiele nen möglichst breites Publikum erreichen.
Trotzdem wäre jeder Konsolenhersteller blöd solches Potential Hardware abzusetzen nicht zu nutzen.

Sony hat ja gleich nach Demon Souls schon mit denen nen Deal ausgehandelt.

Nur gilt das leider für viele Exklusivtitel. Bloodborne und Demon Souls gehören nunmal Sony und nicht From.

Ich dachte bisher eigentlich, dass ich ganz gut vorankomme. Jetzt bin ich allerdings bei dem Typen mit der Gatling Gun auf dem Turm... Ich glaube, ich lasse es einfach gut sein für heute. :ugly:

Btw entfaltet das Spiel erst so richtig seine Atmosphäre, wenn man gute Kopfhörer aufsetzt, die jeden kleinen Sound aufnehmen.

Holy crap, da gibts echt Gegenden, die durch ihre Sound Kulisse konstant an den Nerven schleifen :traurig:

Ist das Spiel echt überall ausverkauft? Wenn ja, dann würde ich mein zweites Exemplar nicht an gameware.at zurückschicken, sondern würde es für 60€+Versand weiterreichen. Ist die AT-Version und kann in Berlin abgeholt werden.

Bin derzeit mit Borderlands ausgelastet, hab aber neu angefangen und spiel nebenbei hier weiter. Es ist unglaublich, wie hier wirklich Erfahrung wirkt. Mit dem Cleaver ohne Probleme zum Cleric, dort meine Seelen gesammelt, das Biest gelegt und 9000 Blutdinger abgegriffen. Damit erstmal fett gelevelt. Ich bleib def. dran, aber offen gesagt machen mir hier manche Posts noch Sorgen. Stichwort Hexe. Und ich bleib dabei, das Gameplay und Balancing hat für den Schwierigkeitsgrad zu viele Fehler. Nicht jeder Tod ist die eigene Schuld und das darf bei der Bestrafung nicht sein.

Ich hab hier schon von Fans des Spiels gelesen, dass es so ist, also bin ich nicht der einzige, der so denkt. Die Kamera beim Biest ist ja auch aus feinster Ninja Gaiden Schule.

Und da hörts auch schon auf. Außer beim Biest war bisher alles in Butter. Liegt halt einfach daran dass die Area beim Biest zu klein ist.

Bei allen anderen Bossen gibts die Probleme nicht.