Jesus Christ, bevor ich das Spiel mit so vielen Anzeigen und Einblendungen spiele, würd ich mich eher erschießen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du schon eine Idee, wie man die Tür oben bei der Werkstatt aufbekommt?
Und was man mit dem Tränenstein anstellen soll, weiß ich auch nicht. Laut Internet soll man diesen Stein sowie den Glücksanhänger von Amelia wohl später irgendwie irgendwo für einen Health-Regen-Gem eintauschen können.

So wahr, es tut fast weh, sich das vorzustellen. Perfekter Seitenhieb auf viele andere Spiele. Bloodborne scheißt auf weich gespülte Autopilot-Anzeigen, weil es sie nicht braucht. Stattdessen hält es mit seinem nahezu perfekten Game- und Level-Design einfach einen Großteil der Gaming-Branche den Spiegel vor.
Mal wieder so ein typisches Spiel für 12 Jährige Call of Duty und Battlefield Zocker, die eh zu doof sind für ne Story.
Schaut euch mal euren Gesichtsausdruck an, wenn ihr dieses Spiel spielt, lacht ihr? Was fühlt ihr? Ist das wirklich Spaß? Nö.
Was bringt euch dieses Spiel für die Zukunft? Lernt ihr was draus? ERINNERT IHR EUCH ÜBERHAUPT NOCH AN DIESES SPIEL IN 10 Jahren? Ich bezweifel es. Die Spiele, an die ich mich auch in 20 Jahren noch erinnern werde sind nämlich Spiele, die einen mitnehmen, einen entführen in eine unfassbare Welt und Geschichte, zB. The Last of us.
Wer ein typischer 12 Jähriger CoD/BF Zocker ist, wird auch hier "Spaß" haben.
Wer aber auf anspruchsvolle GUTE SPIELE steht mit einer Story die einen packt und auch lange nach dem Spielen noch sich an alles erinnert, der ist hier falsch. Dieses Spiel ist nur ein sinnloses Gemätzel ohne jeglichen spielerischen Wert oder ein Ziel.
PS: ich habe knapp 1000 Spielstunden bei Duke Nukem für N64, unendlich oft die Kampagne gemacht oder einfach nur mit Freunden gezockt.
Auch ein "Shooter" und ein "Gemetzel", bei dem man recht oft stirbt in der Kampagne bei nem hohen Schwierigkeitsgrad. Aber Hey - sogar bei nem Spiel fast fast 20 Jahre alt ist gab es schon eine gute Story, guten Humor, eine einzigartige Stimmung die man im KOOP teilen konnte und ein fantastisches Spiel an welches ich mich heute noch erinnere als eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich bezweifel stark, dass sich IRGENDWER noch an Bloodline in 20 Jahren erinnern wird, denn außer eintönigem Gemetzel gibt es hier NICHTS!
Ich geb diesem Spiel bestimmt keine Bewertung da es der größte s***** ist den es es gibt Japan sollte aufhören spiele zu produzieren
Das Game ist echt übel...
Story: wo?
Abwechselung: wo?
Spieltiefe: wo?
Man bekommt quasi nix erklärt.
Wofür kann ich alles Blood-Dinger benutzten?
Wofür stehen die ganzen Stats im Charbildschirm?
Um was gehts eigentlich?
2) Kampfsystem: Kurzer Schlag, Langer Schlag, Schießen. Wobei das schießen nur Deko ist, erstens haben die Schüsse so gut wie keine Reichweite und zweitens man muss ja mindestens 10 mal treffen um jemanden zu töten und mit dem Messer nur einmal Lang zuschlagen. Sehr logisch.
DAS SPIEL HAT EINEN SCHLICHT ZU HOHEN SCHWIERIGKEITSGRAD UND PRAKTISCH KEINE SPEICHERPUNKTE!!!!
ICH HABE JETZT CA. 4 STUNDEN GESPIELT, UM MICH UNGEFÄHR 800 METER IM SPIEL VORZUKÄMPFEN, JEDOCH REICHEN BEI VIELEN GEGNERN ZWEI TREFFER UND MAN IST TOT.. DAS NEULADEN DAUERT DANN CA. 30 SEKUNDEN!!!! UND MAN STARTET STETS AN DER SELBEN ANFANGSSTELLE, EGAL WIE WEIT MAN SICH VORGEKÄMPFT HAT!
VERLASSEN HATTE ICH MICH AUF DIE VIELEN POSITIVEN TESTS, JEDOCH BIN ICH JETZT MAßLOS ENTTÄUSCHT - WAS SOLL DAS??
DEN AKTUELLEN PATCH HABE ICH NATÜRLICH SCHON INSTALLIERT / RESULTAT: KEINE BESSERUNG
DAS SPIEL SIEHT TOLL AUS, ABER WAS BRINGT DAS, WENN MAN ES NICHT SPIELEN KANN?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen