Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sah bei mir anders aus.

Blunderbuss ins Gesicht, Dodge Offset mit Saw Cleaver, kurze Combo und dann hat er den Abgang gemacht von selbst, weil er meine Awesomness nicht vertragen konnte.

Man muss den Schlüssel für 10k Echos kaufen oder? Und diese zwei dicken Viecher bei der KAthedrale sind die schwer?^^Trau mich grad net hehe

Die weissen? Ne, der eine ist easy. Einfach schön ausweichen und hart geben. Irgedwann sinkt der sogar zu Boden, dann kannst ihm den Rest geben. Gibt dann aber weiter hinten noch einen mit einer weitaus gefährlicheren Waffe. Da auch immer schön ausweichend auf Distanz bleiben und die Gelegenheit suchen.

Sehr interessante, versteckte Ecke gefunden.

Wenn man von der Kathedrale aus nach rechts geht und mit dem Aufzug fährt, kann man Souls-typisch schon vorher runtergehen und findet paar Items. Fährt man hoch, kommt man auch in einen Turm voller Gegner. Es sind viele, aber die sind relativ leicht. Nur der Oger hat mich erst mal geschockt. :D Jedenfalls geht es da irgendwann nicht weiter. Unten ist aber ein offensichtliches Loch mit einer weiteren Plattform und einer Tür. Dort gibt es ein bisschen Plattforming-Action. Beim Suchen nach Plattformen habe ich schnell eine Tür entdeckt, aber konnte sie erst nicht erreichen. Dafür bin ich bis zum Boden gesprungen, habe dort eine ziemlich fiese Bestie getroffen, die mächtig reinhaut. Am Ende musste ich sie mit meiner Pistole killen, weil sie immer vor mir angegriffen hat. Ganz komisch. Jedenfalls kommt man da in ein kleines Stadtgebiet mit besiegbaren Gegnern. Habe dort keine wirklich interessanten Items gefunden, sondern nur einen Aufzug, der wieder zur Kathedrale führt. Was hat es damit auf sich? Habe ich einen Gang übersehen?
Jedenfalls habe ich dann versucht zu der einen Tür zu gelangen und dort kam ein kleiner WTF-Moment. Ich war in einem alten, verlassenen Hunter's Dream. Dort konnte ich dann einige seltsame Items einsammeln und ein Bonfire ist dort auch. Sehr komisch. Die Doll hat mir jedenfalls ein Item abgenommen und mir dafür irgendeine Träne gegeben. Aber keine Ahnung, was ich damit machen soll. Man kann damit ein Blood Gem bekommen aber vielleicht geht die Quest weiter? Sehr interessant das Ganze und für solche Geheimnisse liebe ich die Souls-Serie.

Also eins weis ich jetzt schon . Und zwar , das ich das Ende von Bloodborne definitiv niemals sehen werde . Aber mal gucken wie weit ich komme . Eben wret mal erfolglos den 2. Endgegner versucht
Aber in der zweite Phase geht einfach mal nichts mehr , weder ausweichen noch betäuben bekomme ich hin , selbst den Molotov´s weicht der fast immer aus .
Das Kampfsystem funktioniert super , ist für mich aber teilweise einfach zu schnell .
Naja , aber den werde ich schon noch hin bekommen , Morgen noch mal ausgeruht versuchen .

Sag mir dann Bescheid, ob du in dem kleinen Stadtviertel etwas gefunden hast, das ich übersehen haben könnte. Irgendwie muss da noch was sein.

Also erstmal: Ich habe gerade Gänsehaut, jetzt wo ich das Geheimnis auch entdeckt habe. From Software ist so geil.

Der Hunters Dream wirft direkt wieder Fragen zur Story auf. So gut.

Zu deiner Frage: Nein, nicht, dass ich mich erinnere. Gab, glaube ich, 2-3 Items da unten, aber nichts Besonderes. Ich schau' aber nochmal.

@DaMeep
Riposte verinnerlichen. Der Boss ist die perfekte Gelegenheit.
In der ersten phase kein ding , ich nutze das bei den normalen Gegnern auch andauernd , bei dem finde ich aber ums verrecken nicht den richtigen Moment . Der ist da ja in so einem Enrage , das ich nicht mal mehr erkenne wann ein Angriff aufhört und der nächste anfängt . So baller ich dann auf gut Glück . Ein Riposte ist da aber noch nie bei rum gekommen :ugly:

Sehr interessante, versteckte Ecke gefunden.

Wenn man von der Kathedrale aus nach rechts geht und mit dem Aufzug fährt, kann man Souls-typisch schon vorher runtergehen und findet paar Items. Fährt man hoch, kommt man auch in einen Turm voller Gegner. Es sind viele, aber die sind relativ leicht. Nur der Oger hat mich erst mal geschockt. :D Jedenfalls geht es da irgendwann nicht weiter. Unten ist aber ein offensichtliches Loch mit einer weiteren Plattform und einer Tür. Dort gibt es ein bisschen Plattforming-Action. Beim Suchen nach Plattformen habe ich schnell eine Tür entdeckt, aber konnte sie erst nicht erreichen. Dafür bin ich bis zum Boden gesprungen, habe dort eine ziemlich fiese Bestie getroffen, die mächtig reinhaut. Am Ende musste ich sie mit meiner Pistole killen, weil sie immer vor mir angegriffen hat. Ganz komisch. Jedenfalls kommt man da in ein kleines Stadtgebiet mit besiegbaren Gegnern. Habe dort keine wirklich interessanten Items gefunden, sondern nur einen Aufzug, der wieder zur Kathedrale führt. Was hat es damit auf sich? Habe ich einen Gang übersehen?
Jedenfalls habe ich dann versucht zu der einen Tür zu gelangen und dort kam ein kleiner WTF-Moment. Ich war in einem alten, verlassenen Hunter's Dream. Dort konnte ich dann einige seltsame Items einsammeln und ein Bonfire ist dort auch. Sehr komisch. Die Doll hat mir jedenfalls ein Item abgenommen und mir dafür irgendeine Träne gegeben. Aber keine Ahnung, was ich damit machen soll. Man kann damit ein Blood Gem bekommen aber vielleicht geht die Quest weiter? Sehr interessant das Ganze und für solche Geheimnisse liebe ich die Souls-Serie.

Wo ist da ein Aufzug? oder gibts mehrere Kathedralen?

@eape

- die von dir angesprochene Bestie
- eine NPC Tür
- ein Weg nach unten zu so einem Magie-Vieh mit Item
- der von dir angesprochene Fahrstuhl, der dich zurück bzw. zu einem Item bringt

Dann geht es wohl dabei nur um das große Geheimnis hinter der Tür und die Stadt dient nur als Rückweg. Gibt dort ja auch keine verschlossene Tür.

Hast du schon eine Idee, wie man die Tür oben bei der Werkstatt aufbekommt?

Und was man mit dem Tränenstein anstellen soll, weiß ich auch nicht. Laut Internet soll man diesen Stein sowie den Glücksanhänger von Amelia wohl später irgendwie irgendwo für einen Health-Regen-Gem eintauschen können.

Wer hat den Trick mit den zwei Werwölfen genutzt ?

Also das ganze Spiel/ Mechanik hat sich mich noch nicht erschlossen, aber der eigentlich erste ich sage einmal Rundgang bis zum Start da wo das Tor zur Traumwelt ist macht für mich Sinn. Ich hatte genau soviel blutechos um mir die Ausrüstung/Kleider zu kaufen und die CLaw zu verbessern und jetzt ist der Weg zum Endgegner recht kurz.

Bin in diesem Rundgang nie gestorben und hatte nach erledigen der zwei Werwölfe noch immer 20 Heiltränke , morgen geht's dann zum ersten Endgegner .