Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich der einzige, der direkt gedacht hat... "Und beim Hobeln erstmal nen Splitter holen? Eh... Nein" Ich mein guckt euch ihre Finger an, die ist doch Holz pur...
Das Fühl, wenn du an einem Boss regelrecht wächst, ihn nach mehreren Versuchen erlegst, die stundenlang intensivst gepflegte Feindschaft zu Ende führst und es einfach nur weisst, dass du den grösseren hast.... Unbezahlbar.
Und jetzt wo ich das tippe: Mit Riposte wäre der Kampf vielleicht einfacher gewesen, wie es mir jetzt leider etwas zu spät dämmert.
Gut dass ich heut rund 50 Essen hatte. Konnte mich gut ablenken. Jetzt wirds langsam weniger und die Sucht kommt. Es juckt... Ich werd nervös. 2 Stunden noch
Oh man, dieses Cleric-Beast Dingsbums im First-Try gelegt, ich bin gerade fix und alle, aber auch so pumped, Freudenschrei inklusive. Davor vom ersten richtigen "Bonfire" bis zum Boss in einer Tour und alles neu entdeckt...
Jo, 3 Sekunden Kampf. Von der Leiter steigen, 2h Axt angriff aufladen. Zusehen wie er weg fliegt... Und fliegt... Und fliegt... Noch mal winken, Echos einheimsen.