Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei MediMax gibt es zu Ostern auch die PS 4 + Bloodborne für 399 €.

Bin ja noch am überlegen, aber ich werde es wohl lieber lassen, da Bloodborne mir sicherlich zu schwer sein wird.

Ne danke erstmal nicht, hab mal Dark Souls kurz angespielt gestern, hat mir erstmal gereicht :ugly:

(Wenn ich mir irgendwann ne PS4 holen sollte werd ich Bloodborne aber trotzdem mitnehmen :) )

Das Fühl, wenn du an einem Boss regelrecht wächst, ihn nach mehreren Versuchen erlegst, die stundenlang intensivst gepflegte Feindschaft zu Ende führst und es einfach nur weisst, dass du den grösseren hast.... Unbezahlbar.

Und jetzt wo ich das tippe: Mit Riposte wäre der Kampf vielleicht einfacher gewesen, wie es mir jetzt leider etwas zu spät dämmert.

Gut dass ich heut rund 50 Essen hatte. Konnte mich gut ablenken. Jetzt wirds langsam weniger und die Sucht kommt. Es juckt... Ich werd nervös. 2 Stunden noch :waah:

Oh man, dieses Cleric-Beast Dingsbums im First-Try gelegt, ich bin gerade fix und alle, aber auch so pumped, Freudenschrei inklusive. Davor vom ersten richtigen "Bonfire" bis zum Boss in einer Tour und alles neu entdeckt... :ugly: