Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich abartig geil, diese Kombination. Wie ich im anderen Thread beschrieben habe, exakt mein Playstyle, sehr aggressiv, schnell und irgendwie Devil May Cry like.
Wollte es eigentlich nur testen, aber nachdem ich mit der Kombo dann plötzlich innerhalb kürzester Zeit und in einem Rutsch das Cleric Beast bereits wieder down hatte, ohne Tode vorher und beim Beast, mit insgesamt nur einer verbrauchten Heilung und keinen verwendeten Molotowcocktails, wusste ich es sofort: Das ist genau meins.
Im Grunde gehts wie auch bei den Souls Teilen nur darum die Settings zu finden die einem selbst am meisten taugen bzw. dem eigenen Spielstil am gefälligsten sind.
Insgesamt bin ich aber extrem begeistert vom Gameplay dieses Spiels. Die blanke Steuerung und die Möglichkeiten des Kampfsystems sind sowas von besser als noch in den Souls Teilen.
Wieso soll ich auf das eine für das andere verzichten, ich bin doch über jedes Spiel froh, was mir hilft, diesen Kauf irgendwie vor mir selber zu rechtfertigen als PCler und das geht nur mit den Exclusives