Hab jetzt paar Stunden runter, inkl. Neu Anfang.
Ich hätte heute Nacht und heute morgen am liebsten das Pad an die 20x gegen die Wand geworfen. Sei, das man sich erstmal an die Steuerung gewöhnen, das kleinste Fehler bestraft werden, man eine Stelle 100x probiert, der erste Boss einen fistet bis die Rosette platzt und und und... ABER: Jedes verdammte mal bin ich wieder los gepilgert nur um denjenigen niederzumetzeln der meinen Puls auf 200 gebracht hat.
Die Axt fand ich ja ganz nett vom dmg, nur hat es immer ewig gedauert bis der gehauen hat. Da finde ich das unterbrechen mit dem Stab schon leichter, nur ist das teilweise als würde man einen Elefanten mit einem Zahnstocher piksen.
In meinem zweiten Run mit dem Stab bin ich bis zum Boss quasi wie durch Butter geglitten, nur sobald man auch nur einen Hauch zu übermütig wird, bedeutet das meist 30sek Ladezeit -.-
Um de Rüstung zu bekommen musste ich ganze 4 Anläufe starten, obwohl ich jedesmal wusste das der Affe, der daneben steht, seine Kombo startet und ist man da einmal drin ist man quasi instant tot.
Design von dem Spiel find ich echt nice, aber technisch unterer Durchschnitt. Hoffe die slow downs bekommen die auch noch weg.
Hab meinem lone Survivor mal auf 17Vit gepumpt und bissl skill. Macht das Überleben in der ein oder anderen Situation dann doch etwas leichter.
Was mir nur etwas komisch vor kommt, die Viecher lassen viel mehr Heiltränke fallen. Bin fast die ganze Zeit mit 20 auf max und muss da richtig viele liegen lasse, weil ich keinen Bock habe die ständig in die Truhe zu befördern.
Sollte der erste Boss nicht bis Freitag Abend tot sein, ist es mein Wutschrei den ihr in D vernehmen werdet...