Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, hat sich definitiv gebessert. Manchmal hat man sogar ganz gute Geschwindigkeiten. Nur Dienstag und Mittwoch sind nicht die besten Tage. Wochenende natürlich auch nicht, aber verglichen zu PS3-Zeiten ist es vieeeel besser geworden insgesamt.

Bleiben also Montag und Donnerstag um sich was in ordentlicher Geschwindigkeit zu laden.

Ja, vor allem wenn das Vieh in die Luft springt. Das war dann mein Ende und erster offizieller Tod, abgesehen vom Pflichttod am Anfang. Und ich dachte ich schaffs ein Stück weit.

Wichtig bei großen Bossen ist es, auf LockOn zu verzichten. Ich komme so besser klar.
Wenn das Vieh in die Luft springt, muss man doch einfach ganz easy irgendwohin ausweichen. Am problematischsten fand ich die Hitboxen. Wenn man an den Beinen ist, kriegt man manchmal Schaden ab und manchmal nicht. Ist ziemlich random.

Komischerweise ist das Vieh die ersten 75% gar nicht gesprungen und dann nur noch, und ist immer auf mir gelandet obwohl ich natürlich weggesprungen bin. Ach das ist ärgerlich so kurz vorm finalen Schlag.

Echt krass, was die Kombo aus Waffen und Herkunft für einen Unterschied ausmachen. Habe eben den Rat eines Anfänger-Guides befolgt und als Lone Survivor mit den Waffen Threaded Cane & Hunter Blunderbuss neugestartet. Bin ohne zu Sterben direkt zum Boss gekommen, was mir zuvor bei weitem nicht gelungen ist!

Mein erstes Souls Game und ich fühle mich verloren... Ein wirkliches Tut gibts ja mal gar nicht und ist das wirklich so, dass ich draufgehen muss, bevor ich Waffen bekomme? Oo

Auch wie man Steine wirft und so hab ich austesten müssen und überhaupt weiß ich gar nicht wie ich die nächsten Sachen aus dem Quickmenü hole.

Gibts irgendwo ne Anleitung?

Ich hab Ninja Gaiden (Sigma) auf den härtesten Stufen ohne Zauber und Heilung gepackt, aber da konnte man immer Kombo und co nachlesen.

HILFE! :grins:

Mein erstes Souls Game und ich fühle mich verloren... Ein wirkliches Tut gibts ja mal gar nicht und ist das wirklich so, dass ich draufgehen muss, bevor ich Waffen bekomme? Oo

Auch wie man Steine wirft und so hab ich austesten müssen und überhaupt weiß ich gar nicht wie ich die nächsten Sachen aus dem Quickmenü hole.

Gibts irgendwo ne Anleitung?

Ich hab Ninja Gaiden (Sigma) auf den härtesten Stufen ohne Zauber und Heilung gepackt, aber da konnte man immer Kombo und co nachlesen.

HILFE! :grins:
Dito. Fühl mich total verloren. Ich raffe nichts, finde nur aus Versehen immer den Weg zurück zur "Speicherlampe", die ich nutze. Hin-teleportieren, zurück und weiter gehts. Nur wohin weiß ich nicht...

Die Drecksau. Zweiter Versuch, haben nur noch etwa drei Hiebr gefehlt und ich bin wieder an nem Grabstein hängengeblieben. Ätzend.
Bin ich froh, dass das andere schreiben, ich hätte das nicht dürfen. Also solche Dinge dürfen in einem Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad und der Bestrafung beim Ableben einfach nicht passieren. Da muss jeder Tod der eigene Fehler sein und ich bin der Meinung, ich hatte schon ein paar, bei denen das Design unfreiwillig mit geholfen hat.

bin eindeutig zu blöd für dieses game. häng jetzt schon seit 2std am anfang. hab kein plan was ich machen muss bzw. wo ich hin muss... zum glück ist jetzt im zdf deutschland australien...:D