Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wenn man mir dann der Threaded Cane immer noch nicht gefällt und ich wieder zum Saw Cleaver wechseln will? :ugly:

Ich lebe jetzt erst einmal damit. Man kriegt wohl relativ früh alle Startwaffen zu kaufen. Dann teste ich alles noch mal in Ruhe und entscheide dann. :ugly:
Den saw cleaver gibt es doch quasi in der Kanalisation geschenkt. Dann spielst du halt bis dahin und voilà.

Dem Threaded Cane würde ich gerne eine zweite Chance geben. :(

Ich war noch nie so unzufrieden mit einem Build.

Lone Survivor. Und Junge.... Ich baller da durch wie ne Dampfwalze! :headbang:

Viel besser als Axe + Pistol.

Exakt mein Charakter Blacky.

Finde ich abartig geil, diese Kombination. Wie ich im anderen Thread beschrieben habe, exakt mein Playstyle, sehr aggressiv, schnell und irgendwie Devil May Cry like.

Wollte es eigentlich nur testen, aber nachdem ich mit der Kombo dann plötzlich innerhalb kürzester Zeit und in einem Rutsch das Cleric Beast bereits wieder down hatte, ohne Tode vorher und beim Beast, mit insgesamt nur einer verbrauchten Heilung und keinen verwendeten Molotowcocktails, wusste ich es sofort: Das ist genau meins. :rock:

Wie hier jeder versucht, seine Waffenkombi als die geilste zu verkaufen. :lol: Jungs, jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile. Da gibt's nicht das "Beste".

Kha9BYM.jpg

Im Grunde gehts wie auch bei den Souls Teilen nur darum die Settings zu finden die einem selbst am meisten taugen bzw. dem eigenen Spielstil am gefälligsten sind.

Insgesamt bin ich aber extrem begeistert vom Gameplay dieses Spiels. Die blanke Steuerung und die Möglichkeiten des Kampfsystems sind sowas von besser als noch in den Souls Teilen. :liebe:

Shortcut zum Beast frei. Waffen aufgelevelt. Anzug gekauft. Molotovs + Öl am Start. Ab geht die Lutzi. :cool:

Schon jenand gefunden wo man seine Messenger anpassen kann?

Meine Fresse der 4 Boss ist übel.

Diese Scheiss Hexe ist erledigt und dann kommt noch ne zweite von hinten hält einen mit nem Zauber fest und schneidet einem die Kehle durch.

Wisst ihr, was das Beste ist?

Ich weiss fast NICHTS über Bloodborne. Ich kenne einen Trailer, das war´s. Das wird super.

Was ist an Destiny eigentlich so schlimm? Ich hör immer dasselbe über das Spiel "Es ist nur mittelmäßig ABER WIR SPIELEN ES JEDEN TAG AAAAAAAAAAH!"

Wieso soll ich auf das eine für das andere verzichten, ich bin doch über jedes Spiel froh, was mir hilft, diesen Kauf irgendwie vor mir selber zu rechtfertigen als PCler und das geht nur mit den Exclusives ;)

helldivers ist ein ps4 exklusiv titel, im gegensatz zu destiny (okay, außer man lebt in japan)

und dazu noch ein sehr guter.