direct feed
Is bekannt, ob's das auch noch auf gamersyde in richtig guter Quali geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
direct feed
Im Moment bin ich doch bisschen geschockt, das sieht für mich 1 zu1 wie Dark Souls o. Demons Souls aus, eigentlich schade, weil es dann mittlerweile der 4 Teil davon ist, ich weis auch nicht warum sie das Spiel nicht einfach Demons Souls 2 nennen denn es sieht genau danach aus.
Ich kann beim Gameplay auch kein wirklichen Fortschritt sehen. Einzig die Grafik kann mich überzeugen.
Hoffe da passiert noch was in Sachen Gameplay, so dass ein neuer Name auch wirklich angebracht ist.
Im Moment bin ich doch bisschen geschockt, das sieht für mich 1 zu1 wie Dark Souls o. Demons Souls aus, eigentlich schade, weil es dann mittlerweile der 4 Teil davon ist, ich weis auch nicht warum sie das Spiel nicht einfach Demons Souls 2 nennen denn es sieht genau danach aus.
Ich kann beim Gameplay auch kein wirklichen Fortschritt sehen. Einzig die Grafik kann mich überzeugen.
Hoffe da passiert noch was in Sachen Gameplay, so dass ein neuer Name auch wirklich angebracht ist.
Hab mir grade oben das Gameplay Video angeschaut und das vermittelt mir das Gefühl dass es sich wohl nicht anders Spielt.Da hat entweder jemand Demons/Dark Souls nicht wirklich ausgiebig gespielt oder sich nicht mit dem bisherigen Material zu Bloodborne auseinander gesetzt.
Man erkennt einen gewissen Einschlag sowie die Wurzeln und trotzdem zugleich auch, dass sich der Fokus und die Gangart etwas verschoben hat. Sprich als Demons/Dark Souls Fan bin ich zum einen davon begeistert zu sehen, dass es kein 0815 Action-Titel wird und zum anderen, dass sich nun endlich wieder etwas tut und man nicht einfach sein eigenes Konzept 1:1 kopiert. Dark Souls II war zwar ein hervorragendes Spiel, trat aber als 3. Teil eines Konzepts auf der Stelle. Bloodborne scheint da nun mit dem Kern der Sache neue Wege zu beschreiten und das gefällt mir.
direct feed

Zum Glück hat er vier Kieselsteine.

Nope, wurde bereits ausgeschlossen.
Hab mir grade oben das Gameplay Video angeschaut und das vermittelt mir das Gefühl dass es sich wohl nicht anders Spielt.
Mag sein das ich mich nicht sehr viel damit auseinander Gesetzt habe, aber zwischen Demon Souls und Dark Souls 2 gibt es für mich keinen merklichen Unterschied.
Das Video oben hab ich (noch) nicht geschaut, aber in anderen Videos is doch schon merkbar, das man viel aggressiver vorgehen kann/muss..
Wenn bei DS, DS1 & DS2 so drauf los stürmst, wirste sofort platt gemacht.
(Ob das aggressive vorgehen evtl. nur bei der super easy (Gamescom) Demo zum Erfolg führt, is natürlich noch ne offene Frage.)
Verteidigung scheint hier auch mehr/nur auf Bewegung (rollen etc.) zu gehen, als auf nen Schild zu setzen.

Wars nich so, das es bei Bloodborne ne Schwierigkeitsauswahl geben soll? (easy, Medium, hard),
In DS ist das dann die anspruchsvollere Art zu zocken, beim ersten Lauf hat wohl in DS fast jeder einen Schild dabei, das heißt nicht unbedingt einen Turmschild um alles weg blocken, aber um den größten Schaden abzufangen, wohl keine schlechte Idee.
Ich habe dann (jedenfalls in DS 1&2) den zweiten Lauf immer komplett ohne Schild gespielt und das ganze ist einige Hausnummern schwieriger, aber jeder Kampf und Sieg auch doppelt so Genial.
Da Sie dieses Gameplay ja jetzt extrem in den Vordergrund stellen, erwarte ich mir Ständergameplay vom feinsten und danach sieht es ja auch aus!![]()
Ist dat da hinten etwa ne gigantische Spinne?![]()
Vollste Zustimmung!
Hab den Schild damals nur bei meinem ersten Demons Souls Durchgang verwendet. Danach habe ich darauf verzichtet, aus persönlichen Präferenzen heraus.
Bin zwar vermutlich mindestens doppelt so oft verreckt wie der Rest mit Schild, aber wie du schon erwähnt hast, ohne Schild wars einfach noch genialer/befriedigender und entsprach mehr meinen persönlichen Vorlieben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen