G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
in dark souls 3 dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hast du, wenn's blöd läuft, zehn Versuche, dann darfst du Blut farmen für Potions, um sie dir zu kaufen. Wieder zehn Versuche, wieder farmen.

Ich hab 70 tage urlaub in dem jahr, hab ich jetzt gewonnen?Ich kann mehr bieten, hab 23 Tage frei![]()
Ich konnte nicht schlafen gehen, ohne diesen zweiten Boss noch zu legen.
Also Wasser ins Gesicht, Controller in die Hand, 30 Zentimeter vor den TV gesetzt und Arschbacken zusammengekniffen.
Und dann kam es, dieses geniale Souls-Gefühl. Schweißhände, Puls auf 180 und ein Jubelschrei um Mitternacht, als ich es geschafft hatte.
Jetzt kann ich gut schlafen.

Und das sage ich als Dark Souls 1 Liebhaber, der DS2 nicht mehr ganz so geil fand.Ich hab 70 tage urlaub in dem jahr, hab ich jetzt gewonnen?![]()
(auch wenn die PS4 irgendwie Probleme mit Rauch hat)
Ich weiss zwar nicht, in welcher Hinsicht du das meinst, aber genau das ist mir auch aufgefallen. In Arealen mit viel Nebel oder Rauch kommt meine PS4 (nun schon die zweite) richtig ins Schwitzen und der Lüfter dreht ziemlich auf, ob nun in Murdered, Resi Rev 2 oder jetzt in Bloodborne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen