Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne - erste Eindrücke (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hast du, wenn's blöd läuft, zehn Versuche, dann darfst du Blut farmen für Potions, um sie dir zu kaufen. Wieder zehn Versuche, wieder farmen.

Wobei mich da derzeit die unverhältnismäßig langen Ladezeiten bei den 10 Toden viel mehr nerven würden, als die Farmerei zwischendurch. Die Items und Bloodechos dropen doch eh wie Sand am Meer.

Was auch ein wenig nervt, man kann sich nicht mehr von Lampe zu Lampe teleportieren lassen, man muss immer erst in das Land der Träume, was auch wieder 1,5 min dauert.

ALTER! Der Pater und ich werden heute keine Freunde mehr. Gibt's doch nicht. Erstmal was essen zu seelischen Stärkung. :(

Ich konnte nicht schlafen gehen, ohne diesen zweiten Boss noch zu legen.

Also Wasser ins Gesicht, Controller in die Hand, 30 Zentimeter vor den TV gesetzt und Arschbacken zusammengekniffen.

Und dann kam es, dieses geniale Souls-Gefühl. Schweißhände, Puls auf 180 und ein Jubelschrei um Mitternacht, als ich es geschafft hatte.

Jetzt kann ich gut schlafen.

Ich konnte nicht schlafen gehen, ohne diesen zweiten Boss noch zu legen.

Also Wasser ins Gesicht, Controller in die Hand, 30 Zentimeter vor den TV gesetzt und Arschbacken zusammengekniffen.

Und dann kam es, dieses geniale Souls-Gefühl. Schweißhände, Puls auf 180 und ein Jubelschrei um Mitternacht, als ich es geschafft hatte.

Jetzt kann ich gut schlafen.

Haha, das kenne ich... dieses vor dem Bildschirm im Schneidersitz hocken und den fucking Endboss endlich legen :D
Grats! :dhoch:

Verdammt geiler Ersteindruck :dhoch:
Es spielt sich absolut wunderbar, Grafik geht es für mich voll in Ordnung (auch wenn die PS4 irgendwie Probleme mit Rauch hat) und es ist wunderbar designed. Tolle Locations, eine sehr genaue Steuerung und ein offenbar tieferes Kampfsystem, als ich erwartet habe.

Sehr, sehr, sehr verheißungsvoller Start :dhoch: Und das sage ich als Dark Souls 1 Liebhaber, der DS2 nicht mehr ganz so geil fand.
Hoffe, das Bloodborne auch bei der Story noch etwas mehr auftrumpft

(auch wenn die PS4 irgendwie Probleme mit Rauch hat)

Ich weiss zwar nicht, in welcher Hinsicht du das meinst, aber genau das ist mir auch aufgefallen. In Arealen mit viel Nebel oder Rauch kommt meine PS4 (nun schon die zweite) richtig ins Schwitzen und der Lüfter dreht ziemlich auf, ob nun in Murdered, Resi Rev 2 oder jetzt in Bloodborne.

Boah, mittlerweile gibt es so viele verschiedene Wege und Blocker, die es sich zu merken gilt. Und die Gegner werden auch immer übler im Vergleich zu den Noob-Bauern aus dem Anfangsgebiet. Wo soll ich nur hin?

Dieser dritte Boss...das Design, die Aufmachung. Das ist zu viel Epciness.

PS: Ist natürlich Geschichte.

Ich habe irgendwie das Gefühl, einen ziemlich blöden Bug zu haben...

Wurde nach einem Tod in ein unterirdisches Gefängnis geschickt bzw. nach Yaharghul. Habe dann dort die Laterne aktiviert, mich ins Hub zurückteleportiert und wollte wieder zurück. Problem nur: Die Gefängnis-Laterne fehlt in der Liste. :I

Ich weiss zwar nicht, in welcher Hinsicht du das meinst, aber genau das ist mir auch aufgefallen. In Arealen mit viel Nebel oder Rauch kommt meine PS4 (nun schon die zweite) richtig ins Schwitzen und der Lüfter dreht ziemlich auf, ob nun in Murdered, Resi Rev 2 oder jetzt in Bloodborne.

Ja doch, so meine ich es. Mit dem Lüfter habe ich jetzt nicht gehört oder so, merke aber eindeutig ein paar mehr Frames droppen, wenn ich viel im Rauch zu tun habe. Nicht wirklich störend, aber auf alle Fälle zu merken.

Zurück
Oben