Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hm, den Kirkhammer kann man halt danach be den Messengers kaufen, aber bekommen habe ich die Waffe auch nicht direkt. Afaik gibt es keine Weapon Drops bei Bloodborne.
1. Was zur Gabel passiert die ganze Zeit wenn ich Steuerkreuz Oben benutze?
2. Gibts keine "Stealth-Angriffe" mehr?
Hat eigentlich jemand schon als Waffe irgendwas Stab-artiges gefunden, wenn es denn sowas gibt? (also Nahkampf/Mönch-like, nicht Fernkampf/Mage)
Nutze solche Waffen immer gerne und fand das grade bei LotF ganz cool und finde sowas würde zum agileren Gameplay bei Bloodborne eigentlich prima passen. Hab sowas auch in Dark Souls schon immer vermisst...
Es geht woanders weiter.![]()

Hat eigentlich jemand schon als Waffe irgendwas Stab-artiges gefunden, wenn es denn sowas gibt? (also Nahkampf/Mönch-like, nicht Fernkampf/Mage)
Nutze solche Waffen immer gerne und fand das grade bei LotF ganz cool und finde sowas würde zum agileren Gameplay bei Bloodborne eigentlich prima passen. Hab sowas auch in Dark Souls schon immer vermisst...
Ich such ja schon aber ich finds nichtAußerdem hab ich Angst
![]()

Orientiere dich von der Zentrum-Laterne aus mal nach links unten (Stichwort: Fahrstuhl). Genauer kann ich's dir nicht erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen