Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt eine Fackel vor dem Cleric Beast und eine Lampe zu kaufen.
Schau nochmal nach :)

Wenn du nicht schauen sondern lieber wissen willst

Beim Brunnen mit den Raben und dem ersten Dicken. Genau am Tor liegen zwei Leichen mit jeweils einem Gegenstand und einer davon, ist die Fackel.
Der Gegner hämmert da gegen das Tor

Licht Spenden:? Evtl. Mehr hat man über Fackeln und Lampen noch nicht herausfinden können, aber das sind so typische Symptome von Fackeln und Lampen.;)

Mal ein Tipp für den 2 ten Boss Pather Blabla
schaut euch mal um und erkundet den Friedhof etwas genauer, da gibt es hinten Links eine Treppe die nach oben führt, am Ende kann man auf ein kleines Haus herunterspringen, der Pather kommt nach, wenn er runterspringt und aufkommt einfach ein paar Hits verpassen und selber weiter runterspringen, danach einfach wiederholen.

Wie kriegt man den dicken trollartigen Gegner am Anfang am besten platt? :D

Edit: nicht auslachen bitte. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man seine Angriffsgeschwindigkeit durch Geschick steigern?

In der Kanalisation, wo man die Rüstung findet, kann man da runter springen oder stirbt man dann?

Habt ihr einen guten Trick für den 2. Boss? Kriege den nicht platt. Seine erste Form packe ich noch, aber wenn er sich verwandelt ist er so brutal schnell, dass er mich einfach immer erledigt.

Habt ihr einen guten Trick für den 2. Boss? Kriege den nicht platt. Seine erste Form packe ich noch, aber wenn er sich verwandelt ist er so brutal schnell, dass er mich einfach immer erledigt.
Hab den nach gut 20 versuchen im coop gemacht. :ugly: der hat mich so aufgeregt. In Menschenform alles easy, vielleicht 2 Vials verbraucht. Sobald er eskaliert kam ich nicht mal dazu mich zu heilen :lol:

1. Gibt's eigentlich wieder geheime Wände? Oder kann man es sich in Bloodborne sparen, gegen jede Wand zu hauen?

2. Was genau hat es mit den "Abzeichen" auf sich, die man sammelt?

Edit: Ok, Frage 2 hat sich schon erledigt. Sind wohl einfach immer Befugnisse für Werkstatt oder Türen.

Mal ein Tipp für den 2 ten Boss Pather Blabla
schaut euch mal um und erkundet den Friedhof etwas genauer, da gibt es hinten Links eine Treppe die nach oben führt, am Ende kann man auf ein kleines Haus herunterspringen, der Pather kommt nach, wenn er runterspringt und aufkommt einfach ein paar Hits verpassen und selber weiter runterspringen, danach einfach wiederholen.
@Bexter

Zurück
Oben