G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Gibts ne Lampe vorm Cleric Beast? Schein da kein zu finden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. Mehr hat man über Fackeln und Lampen noch nicht herausfinden können, aber das sind so typische Symptome von Fackeln und Lampen.Ich hoffte auf mobile Savepoints.Licht SpendenEvtl. Mehr hat man über Fackeln und Lampen noch nicht herausfinden können, aber das sind so typische Symptome von Fackeln und Lampen.
![]()

Ich mach nachher nochmal nen Farmrun für Mollies. Hab keine mehr.Wozu braucht man beim Beast eine Fackel oder Lampe?
Öl und Molotow regeln schon.![]()
Kann man seine Angriffsgeschwindigkeit durch Geschick steigern?
In der Kanalisation, wo man die Rüstung findet, kann man da runter springen oder stirbt man dann?
Hab den nach gut 20 versuchen im coop gemacht.Habt ihr einen guten Trick für den 2. Boss? Kriege den nicht platt. Seine erste Form packe ich noch, aber wenn er sich verwandelt ist er so brutal schnell, dass er mich einfach immer erledigt.
der hat mich so aufgeregt. In Menschenform alles easy, vielleicht 2 Vials verbraucht. Sobald er eskaliert kam ich nicht mal dazu mich zu heilen 
Ok, danke.Nein, der Wert hat nichts mit der Angriffsgeschwindigkeit zu tun.
Du stirbst.
@BexterMal ein Tipp für den 2 ten Boss Pather Blablaschaut euch mal um und erkundet den Friedhof etwas genauer, da gibt es hinten Links eine Treppe die nach oben führt, am Ende kann man auf ein kleines Haus herunterspringen, der Pather kommt nach, wenn er runterspringt und aufkommt einfach ein paar Hits verpassen und selber weiter runterspringen, danach einfach wiederholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen