Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel speichert durchgehend. Du solltest es nur immer aus dem Menü heraus beenden, damit dein Savegame nicht zerstört wird.

Ansonsten kannst du immer an den Lampen zurück ins Hub und das sind dann deine "Checkpoints".

Leveln kann man nachdem man den ersten Boss besiegt hat oder er einen gekillt hat.
 
Das geht recht schnell. Wenn du aus dem Hospital kommst, dann kommt nach vielleicht 5 Minuten Gameplay die erste Laterne.
Okay, ich meine das zweite Mal. Ich bin jetzt zehn Mal diese Strecke abgelaufen. Mit den kleinen Hanseln komm ich jetzt klar, aber das letzte Mal hat mich einer der Wölfe erlegt und davor war es Solomon Grundy. Wann kommt denn der erste Boss? Btw. geh ich richtig in der Annahme, dass, wenn mich der Boss erwischt, ich natürlich den ganzen Weg wieder gehen darf? Farmen ist das ja auch nicht, da ich ja die Blutdinger alle verliere, also ist sichergestellt, dass jeder Run, in dem ich es nicht schaffe, zu 100% verlorene Zeit ist, oder?
 
Naja, es gibt wenig Laternen, aber du wirst feststellen, dass man Abkürzungen öffnen kann. Bei der ersten Laterne ist zum Beispiel links davon ein geschlossenes Gitter. Das kann man irgendwann von der anderen Seite aus öffnen und kommt dann schneller wieder da hin.
 
Du kannst die Dinger wieder zurückholen, darfst halt nur kein zweites Mal sterben ehe du deine Echoes wieder aufgesammelt hast. Und die Items bleiben auch. Und starke Gegner bleiben weg. Und bei Souls zählt auch die Erfahrung viel.
Der Weg von der Laterne bis zum Boss dauert mit einer Abkürzung keine Minute.
 
Wann findet man die erste brauchbare DEX-Waffe? Der Threaded Cane ist nicht so geil und ansonsten habe ich bis jetzt nur drei STR-Waffen gefunden. Überlege jetzt doch auf Stärke zu gehen.
 
was hat man von den ersten Boss bekommen, hab irgendwie nichts im Inventar und was ist das Auge unter den Echoes.
 
Zurück
Oben