Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, den Kirkhammer kann man halt danach be den Messengers kaufen, aber bekommen habe ich die Waffe auch nicht direkt. Afaik gibt es keine Weapon Drops bei Bloodborne.

1. Was zur Gabel passiert die ganze Zeit wenn ich Steuerkreuz Oben benutze?

2. Gibts keine "Stealth-Angriffe" mehr?

1. Was zur Gabel passiert die ganze Zeit wenn ich Steuerkreuz Oben benutze?

2. Gibts keine "Stealth-Angriffe" mehr?

1. Damit opferst du einen Teil deiner HP, um dafür 5 "Extra-"Kugeln zu generieren.

2. Meinst du Backstabs? Die gibt's immer noch, sind jetzt aber etwas komplizierter. Hinter dem Feind RT starke Attacke aufladen -> Feind gestaggert -> L1 Angriff hinterher.

Hat eigentlich jemand schon als Waffe irgendwas Stab-artiges gefunden, wenn es denn sowas gibt? (also Nahkampf/Mönch-like, nicht Fernkampf/Mage)
Nutze solche Waffen immer gerne und fand das grade bei LotF ganz cool und finde sowas würde zum agileren Gameplay bei Bloodborne eigentlich prima passen. Hab sowas auch in Dark Souls schon immer vermisst...

Hat eigentlich jemand schon als Waffe irgendwas Stab-artiges gefunden, wenn es denn sowas gibt? (also Nahkampf/Mönch-like, nicht Fernkampf/Mage)
Nutze solche Waffen immer gerne und fand das grade bei LotF ganz cool und finde sowas würde zum agileren Gameplay bei Bloodborne eigentlich prima passen. Hab sowas auch in Dark Souls schon immer vermisst...

Spontan fällt mir da nur die Hellebarde ein bzw. 1h Axt. Kannst du am Anfang auswählen.

Hunters-Axe.jpg

@Reaver Jau, die kenn ich schon, wobei mich da schon der Threaded Cane am Anfang mehr reizen würde. Vielleicht kommt ja noch später sowas in der Art. Ich fahr so auf solche Stangenwaffen unglaublich ab. (nur halt der Axt-Aspekt gefällt mir bei der Hellebarde so überhaupt nicht, als Dynasty Warriors Fan denk ich da an Dian Wei durch die Animationen und dat passt überhaupt nicht zum Charakter, den ich erschaffen will)

Hoffentlich gibts dann auch wieder versteckte Bonuswaffen bei den Bossen, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, wie bei Dark Souls. :liebe:

Edit: @.hack//Haseo Jau, das kommt schon näher, danke. :dhoch:
Wobei nen richtiger Mönchstab trotzdem auch noch nice wäre...

Irgendwo da in der Gegend geht's auch runter in die Kanalisation. Du musst erst dadurch, um den Fahrstuhl zu aktivieren. Glaube ich zumindest, ist ja alles so verwinkelt da.

Zurück
Oben