Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Mir gefällt die Schreibe bis her ziemlich gut, du hast ein gutes Händchen dafür ein Kapitel spannend abzuschließen!

, danach bissel öde, weil halt nimmer viel action, und viel zu detailliert in der beschreibung der gegebenheiten, finale entschädigt wieder
, schluss is halt scheisse, weil

XettMan schrieb:so, hab das buch durch.
beeil dich gefälligst beim schreiben des zweiten teils, muss unbedingt wissen, wie's weitergeht!
was im zweiten teil unbedingt sein muss:
schön detaillierte beschreibungen von nahkämpfen gegen, dann darfste dich von mir aus ruhig auch wieder dem politik- und militärteil widmen.Zombies/Aliens
Fazit:
- noch zahlreiche rechtschreibfehler, da muss unbedingt noch korrigiert werden.
- personen und handlungsstränge müssen in teil 2 oder weiteren teilen unbedingt aufgelöst werden, gerne jedoch mit einem anderen hauptprotagonisten, aber das überlass ich natürlich dir.
- richtig geiler stoff, ich brauch mehr!!!
- leider zu wenig/garnicht, das muss im zweiten teil dann aber der hauptschwerpunkt werden.Zombies/Aliens
- Anfang macht neugierig und man muss weiterlesen, Mittelteil super, danach bissel öde, weil halt nimmer viel action, und viel zu detailliert in der beschreibung der gegebenheiten, finale entschädigt wieder
, schluss is halt scheisse, weil
verweis auf teil 2
also hau in die tasten und lass es in teil 2 weiter krachen!
Acha ja, für alle wertungsgeilen: 10/10
P.S.: mein lieblingscharakterMeier![]()

XettMan schrieb:ich fand es gut, dass der hauptcharakter an sich gewachsen ist. Der nachname des hauptcharakters ist ja bestimmt kein zufall, herr autor.![]()
Tommse schrieb:Ich bin jetzt auf Seite 99 und ähnlich begeistert, wie xetti.
Weasel1988 schrieb:Das einzige was ich noch nicht weiß, ist, wie ich die Geschichte um den SEK-Mann und seine Tochter enden lasse. Mal schauen.
Weasel1988 schrieb:Mir kam heute noch ein ganz anderer Gedanke:
Vielleicht sollte ich doch alle Verweise auf Zeitangaben herausnehmen, zumindest was Jahre betrifft, sodass man gar nicht weiß, in welchem Jahr das Ganze spielt. Das Problem ist nämlich, wir haben jetzt schon 2012 und die ersten Ereignisse die im Buch erwähnt werden finden ende 2013 statt (Bundestagswahl, Kaschmirkonflikt).
Ist halt blöd wenn jemand das Ding 2014 liest und viele Dinge gar nicht so eingetreten sind. Oder was meint ihr?
olle Frikadelle schrieb:Tommse schrieb:Mir gefällt die Schreibe bis her ziemlich gut, du hast ein gutes Händchen dafür ein Kapitel spannend abzuschließen!![]()
![]()

Weasel1988 schrieb:Hast natürlich auch wieder recht.
olle Frikadelle schrieb:Tommse schrieb:Mir gefällt die Schreibe bis her ziemlich gut, du hast ein gutes Händchen dafür ein Kapitel spannend abzuschließen!![]()
![]()
Wie weit bist du denn bisher gekommen, olle Frikadelle?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen