Yzerman
Alle Konsolen sind grün
el_barto schrieb:Yzerman schrieb:Hätte aber nicht gedacht, dass so wenige eine Waffe haben. Hier im Forum geht den meisten immer noch einer ab wenn sie in CoD einen Killstreak schaffen, man hört ja nur was von Headshots und all dem blablabla etc.
Sry, aber du hast doch nicht wirklich gedacht, dass es zwischen einer Vorliebe für Shooter (die ja im Prinzip online nix weiter als ein kompetitives Spielprinzip sind) und dem Vorhandensein (oder dem Gutheißen) einer echten Schusswaffe eine Korrelation gibt, oder?
Dachte, solche Vorurteile wären innerhalb der Gaming-Community schon längst als das erkannt, was sie sind: absolut absurd.
Wenn ich mich in CoD/Gears über nen Headshot freue, dann nicht, weil ich einem das Hirn rausgepustet hab (was ja in einer virtuellen Umgebung eh unmöglich ist), sondern weil ich einen Punkt für mich/mein Team erzielt hab und somit zum Gewinn des Spiels(!!) und meinem Fortschreiten in der Rangliste beigetragen hab.
Mit ner Vorliebe für echte Schusswaffen hat das nix zu tun...
EDIT: Und die 4, die "ja" angeklickt haben, werden wohl (fast) alle Schweizer sein, da die anscheinend keine andere Wahl haben
Und Azurik, der ja bei der UK-Polizei ist.
Nun klar sind das Voruteile, aber es gab erst kürzlich wieder eine Studie die besagte, dass das Militär unter Jugendlichen wieder beliebter würde. Wieso? Wegen den "Ballergames". Hat also schon einen gewissen Zusammenhang.
Ich finde es auch gut, aber eben, ich dachte schon dass es ein paar Fanatiker geben würde.