Es gibt auch noch Sony und Nintendo, Sawbones! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, da muss ich noch sammeln. hatte früher auch ne eigene app aus access basis, bin aber vor ein paar jahren auf den kram von collectorz gegangen, kost zwar einiges, dafür gibts die soft als full client, ios, android und online inkl barcode scanner und spiele Datenbank.Eigenentwicklung mit MS Access, die ich immer an das anpassen kann, was ich an neuen Funktionen brauche und man hat ständig neue Ideen.Startete vor ~15 Jahren mit einer kleinen Übungsdatenbank für Games,um sich mal mit dem Thema Access / Datenbanken zu beschäftigen und ist inzwischen zu einem doch recht umfangreichen Programm (auch für andere Medien) geworden.
Americas Most Wanted weiß es sicher auswendig![]()

Dort sind es auch noch 8 Spiele (NHL, Fifa 2x, NFL 25, Nba 2k, AC, KZ, BF4).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen