Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Ich will mein Macbook dran anschließen können um Basketball zu streamen (Dvi bzw. HDMI Eingang)
Einen Tonausgang (Chinch, klinke optisch).
Xbox (360) sollte sich auch Anschließen lassen.
DLP? LCD? LCos? WTF?
Ist mir schon wieder zu technisch? Gibts da nix von Apple?
Es gibt wohl spezielle Projektor Farben für die Wand, was haltet ihr davon?MiXeR schrieb:Tiefschwarzs schwarz wirst du mit Beamern nicht hinbekommen. Einfach aus dem Grund, weil der Beamer mit einer hellen Lampe versucht eine dunkle Farbe darzustellen. Da wird aus jedem schwarz eher grau. Das einzige was du machen kannst, ist die Helligkeit des Beamers runterzudrehen. Wird das Bild insgesamt dunkler, wird auch das schwarz schwärzer.
Der Acer 5360BD verfügt, auch dank DLP-Technik (LCD-Beamer haben ein noch sehr viel "graueres" Bild), schon über einen recht guten Schwarzwert. Viel besser werden die teureren Modelle da auch nicht sein.
Aldebaraner schrieb:Ah ja , danke das sind gute Infos!Es gibt wohl spezielle Projektor Farben für die Wand, was haltet ihr davon?
Aldebaraner schrieb:Ah ja , danke das sind gute Infos!Es gibt wohl spezielle Projektor Farben für die Wand, was haltet ihr davon?
Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung bei Low Budget Geräten. Du erwartest doch sicherlich auch nicht von einem TV für 350€ das beste Bild. Die Top Projektoren kosten auch mal 10000€ und mehr und dann ist da selbstverständlich auch der Schwarzwert ohne Tadel.Aldebaraner schrieb:Jetzt komme ich zum ABER, der Schwarzwert kommt mir recht hoch vor. Der ist zwar nicht schlechter als bei meinem Fernseher, aber da das Bild riesig ist, sieht man schon, dass schwarz nicht wirklich richtig tief schwarz ist.
Liegt das an der Technik? Ist das bei teuren Modellen wesentlich besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen