Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aboonis schrieb:Ich hätte eine Frage: Ist es möglich einen Player z.B. wie den WDTV Live an den Beamer anzuschließen und wenn man einen Film im SBS Format abspielt , dass der Beamer das auch direkt umwandelt?
Muss er auch nicht - das SBS Format enthält ja den Film in 3d - der Beamer muss nur dieses Format unterstützen was er wohl nach dem Amazon Kommentar auch tut:snowman schrieb:Aboonis schrieb:Ich hätte eine Frage: Ist es möglich einen Player z.B. wie den WDTV Live an den Beamer anzuschließen und wenn man einen Film im SBS Format abspielt , dass der Beamer das auch direkt umwandelt?
er schreibt weiter vorne der Beamer könne 3D ausgeben jedoch nicht selber erzeugen.
Ich bin ebenfalls von der Leistung des Gerätes sehr begeistert. Habe es an meinen Sat-Receiver und BD-Player angeschlossen. Auch die 3D-Demokanäle auf Astra 23 Grad Ost sowie mein 3D-Fotos (z.B. von der Fujifilm W1 und dem Aiptek 3D- Filmchenmacher oder auch ins gequetschte Side-by-side-Format gewandelte Fotodateien vom Stick, der im BD-Player steckt) werden anstandslos wiedergegeben.

Aboonis schrieb:Hm ok weil eim WDTV gibt es keine Einstellungen für nen 3D Modus ... man kann nur eben das Video abspielen , dass in SBS vorliegt aber ob der Beamer das auch wirklich 100 % als 3D erkennt oder nicht weiß ich nicht und hinterher spielt er die Datei einfach so ab wie sie gesendet wird also beide Bilder nebeneinander und das wär echt doof.
Der RBE ist ja auch "Mensch" Abhängig. Es gibt Leute die sehen ihn sehr deutlich und eine ganze masse eben nicht. Hat was mit der Trägheit des Auges zu tun.MiXeR schrieb:Der RBE ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen. Und das obwohl ich vorher einen LCD-Beamer hatte, wodurch mir der RBE eigentlich sofort ins Auge springen müsste. Wobei ich mich an solchen "Bildfehlern" im Allgemeinen nicht wirklich störe. Wie nervig sowas ausfällt, liegt natürlich auch am Betrachter. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
heiligs... Ich hab das ding nicht aber:Aboonis schrieb:So ich hab ihn jetzt mal getestet allerdins ohne eine Brille weil die noch kommen. HD Bild in 2D ist sehr gut und der RBE ist nicht störend. Allerdings habe ich mal meine 3D Filme abgespielt also die die im SBS Format vorliegen und er hat sie NICHT zusammengefügt. In den Einstellungen waren die 3D Einstellungen nicht anwählbar also grau. Hab es ja mit meinem WDTV Live ausprobiert. Kann es sein , dass man den 3D Modus erst einstellen kann wenn die Brille an ist oder wie mach ich das weil er hats nicht hinbekommen. Oder muss man iwie 720p 120hz oder sowas einstellen im Beamer und wenn ja dann hab ich die Einstellug noch nicht entdeckt ^^.
3DBrl.:
Durch Auswahl von "Ein" aktivieren Sie die DLP-3D-Funktion.• Ein: Wählen Sie dieses Element, wenn Sie eine 3D-Brille von DLP,
eine Quad Buffer-Grafikkarte (NVIDIA, ATI usw.) und eine Datei im
HQFS-Format oder eine DVD mit entsprechendem SW-Player nutzen.
• Aus: Deaktiviert den 3D-Modus.
Punkt 2:
3DFormat: Passen Sie zur korrekten Anzeige von 3D-Inhalten das 3D-Format an.
• Auto: Automatische Anpassung durch die Informationen vom
Wiedergabegerät.
• FrmPackg: Verarbeitete das Bild als Frame Packing-Format.
• Auf/Ab: Verarbeitete das Eingangsbild als Oben/unten-Format
• Nebnein.: Verarbeitetet das Eingangsbild als Nebeneinander-
Format
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen