Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie ist es traurig und köstlich zugleich zu lesen, was der neue Patch Funktionierendes zerschossen hat :gerri: Frontlines bspw. nur 8 vs. 8. Verbleibende Bleddingtime wird teilweise für die Medics nicht angezeigt bzw. man kann einige Sekunden aufgrund der neuen Killcam sich nicht ausbluten lassen usw. Der Chatlog ist natürlich immernoch nicht gefixt, den sie vor zwei Updates zerschossen haben...

Tides of War ist online.

Und das Tracking ist immer noch kaputt. :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tides of War ist online.

Und das Tracking ist immer noch kaputt. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Konnte gestern in einem Rutsch alle ToW Aufgaben beenden und die MP freischalten. Hab auch immer mal das Spiel gewechselt um mit anderen zu spielen. Wurde ausnahmslos alles getrackt.
Beim letzten ToW im Dezember/Januar hatte ich auch Probleme mit dem Tracking, gestern nix mehr.

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe Anfang der Woche Frontlinien gezockt und da war auch alles gut. Gestern habe ich dann mit @Marcello Frontlinien gezockt und irgendwie hat er nie die Flaggen Eroberungen angezeigt. Ist das ein Bug oder hab ich da was nicht verstanden? :?

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe Anfang der Woche Frontlinien gezockt und da war auch alles gut. Gestern habe ich dann mit @Marcello Frontlinien gezockt und irgendwie hat er nie die Flaggen Eroberungen angezeigt. Ist das ein Bug oder hab ich da was nicht verstanden? :?

Einfach ein schlechter Squad führer :p

Also wenn das sonst über r1 oder radial Menü geht und da nicht glaub, ich eher das ist ein Fehler.

Gestern wollte ich mir die neue Medicwaffe freispielen. Dazu muss man ja vor allem Trupperoberung spielen...

Schade, dass Dice diesen Modus nicht etwas mehr pusht und er vermutlich in 2 Wochen wieder verschwinden wird. Conquest mit 8 Leuten pro Team weiß durchaus zu überzeugen und bietet doch etwas mehr Taktik und Tiefe, als sein großer Bruder. Das liegt vor allem daran, dass alles etwas überschaubarer ist.

Ein gut geplanter Push, oder eine gut geplante Verteidigung, mit 3 - 4 Abschüssen kann das ganze Spiel drehen. Denn dann ist mal eben das halbe gegnerische Team ausgeschaltet! Dazu ist der eine Panzer, den jedes Team hat, super wichtig und kann das ganze Spiel entscheiden.

Ich würde mir wünschen, dass Dice den Modus beibehält und mehr als 3 Karten bringt. Eigentlich wäre auf den 8 Maps sogar Platz für 12 - 16 Squad-Conquest-Karten...

Noch etwas zur ZK 383:​

Endlich gibt es eine SMG, die zu meinem Spielstil passt. Geskillt habe ich die komplette rechte Seite. Also Genauigkeit im Stand, Genauigkeit in der Bewegung, 40 Rounds-Magazin und Hochgeschwindigkeitsprojektile. Das Zweibein ist nice to have, aber für meine Spielweise nicht nötig. Einzig beim Verteidigen von Punkten kann man es mal auf einer Kiste aufbauen, wenn man eh dahinter hockt und einen Bereich "abaimt"...

Mit der Waffe, so geskillt, haben wir nun eine echte Alternative auf mittlere Entfernung. Der Rückschlag nach oben ist sehr, sehr gut zu kontrollieren und der horizontale Rückschlag kaum vorhanden. Böse Zungen würden behaupten, es wäre ein Laser. Ich denke aber, die Waffe reiht sich sehr gut als Alternative zur Sten und zur MP40 in die Waffenauswahl des Medics ein.

Durch die geringe Feuerrate von nur 514 RPM bei dieser Skillung ist der größte Schwachpunkt ganz klar die TTK. Ihr habt die niedrigste Feuerrate aller SMG´s und seit im 1vs1 CQC immer im Nachteil. Dafür habt ihr die genauste SMG und könnt auch auf 50 - 100 Meter im Dauerfeuer 40 Kugeln pro Mag auf auf eure Gegners hageln lassen. Auf Headshots sind hier dank des unglaublich gut zu kontrollierenden Rückstoßes absolut drin. Und genau da liegt die Stärker der Waffe. Es fühlt sich an wie ein MG, welches Pistolenmunition verschießt.

Ihr könnte euch also auf gleicher Höher der Sturmsoldaten/Versorgern bewegen, diese fix Wiederbeleben und dennoch ordentlich Schaden austeilen.

Alternativ könnt ihr die Waffe auch auf CQC skillen. Dann erhaltet ihr eine SMG mit 720 RPM. Also ähnlich der Tommygun, nur mit 30er Mag und gut zu kontrollierendem Rückstoß...

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich bzw. meinem sehr aggressiven Spielstil taugt die ZK-383 nicht.

Sicherlich ist sie die am vielseitigsten einsetzbare SMG, jedoch glänzt sie dafür in keiner Disziplin. Im mid-range dominieren die halbautomatischen Gewehre des Assault und im CQC zerpflückt dich aufgrund der sehr geringen Kadenz (und letztlich hohen TTK) jede andere SMG/AR. Ohne Kadenzerhöhung stellt sie sicherlich für Spieler die eher defensiv und aus zweiter Reihe agieren ein willkommener (und sehr guter) Zugang im Repetoire des Medics dar. Das Bipod hätte (im ohnehin nervigen Meta) imo nicht sein müssen.

Für aggressive Flankierer ist die ZK-383 jedoch keine Option. Geskillt auf höhere Kadenz hat sie zwar die gleich hohe Kadenz wie die Tommy, jedoch schmerzen die 20 Schuss weniger im Magazin wirklich sehr. Bei geglückter Flankierung ist es mir wichtig, 3-4 Gegner in sehr schneller Folge erledigen zu können. Da helfen die grösseren Magazine ungemein. Unter dem Strich ist für den reinen CQC die Tommy (und vorallem seit dem Buff die Suomi) die bessere Wahl. Der Recoil der Tommy und Suomi ist zudem ähnlich gut in den Griff zu bekommen.

Gespannt bin ich ja auf die neue Assault-Waffe. Gemäss den Dataminern soll sie ja genau so OP wie die Turner sein und sich im selben Waffen-Tier bewegen.

Gestern und Vorgestern haben wir, @Barry the Scary @Shaike und meine wenigkeit, ausschließlich Squad-Conquest gespielt. Ich hoffe ja inständig, dass der Modus bei der Community gut ankommt und Dice sich entschließt, den Modus etwas zu pushen.

Durch die kleineren Karten und die kleineren Teams hat man als funktionierendes Squad so viel Einfluss auf den Spielverlauf, dass es unglaublich viel Spaß macht, seine Taktik anzupassen oder Pläne durchzuführen. Es ist einfach so befriedigend, wie stark man das Spiel durch die eigenen Handlungen beeinflussen kann.

Als beispiel haben wir gestern auf Rotterdamm gespielt. Wir lagen gut 50 Tickets zurück und hatten selber nur noch 20 Tickets über.... Im One vs One konnten wir dem Gegnerteam nichts entgegen stellen. Da waren echt ein paar gute Jungs dabei, die uns, was Skill und Aiming angeht, überlegen waren.

Als wir aber durch einen guten Push B sichern konnten, C war unsere Homebasis, war uns klar, dass wir das jetzt halten müssen. Ich habe dann mit Smokes den Weg von A nach B so vernebelt, dass die Gegner uns nicht mehr unter Beschuss nehmen konnten. Also mussten Sie erst durch den erst durch den Nebel, wo unser ganzes Team, man glaubt es nicht, aber auch das andere Squad hat die Situation erkannt und sich unserer Taktik angepasst, sich Verschanzt hat! Wir konnten alle 3 Wege halten. Die Medics sind wie wild zwischen den Fronten gependelt, haben gesmoked, haben gerettet, haben geheilt. Keiner ist mehr unnötig auf A gepusht. Alle haben mitgespielt und wir konnten das Ding tatsächlich 10 - 0 nach Hause brigen. :waah:

Hier mal zur Veranschaulichung:
squad-conquest-rotterdam.jpg

Das war so unglaublich Nervenaufreibend. Dieser Modus passt einfach so gut ins Setting zu zu Battlefield.

Zurück
Oben