Ja mir gefällt dieser Spielmodus aktuell auch am besten, nur 3 Karten sind einfach zu wenig. Hoffe einfach das die Spielerzahlen so gut sind und Dice davon überzeugt den Modus fest aufzunehmen und weitere Karten zu liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was soll ich denn auch schreiben, wo sie eine so coole Waffe wie die ZK-383 so dermaßen unrealistisch ins Spiel implementieren? Hab ich mich so drauf gefreut und haben sie so nutzlos reingequetscht. Absolut erbärmlich, sogar CoD WWII hat die realistisch ins Spiel bekommen und CoD WWII ist von Realismus so weit entfernt, dass die Bren ne Feuerrate unter 400RPM aus Gameplay-Gründen hat...Ich bin nach wie vor verwundert das diese textwände nicht hajin gehören.
Am WE klang das aber irgendwie noch anders...Find den Modus auch ok, am meisten macht mir aber der normale Eroberungsmodus mit 64 Spielern Spaß.
Am WE klang das aber irgendwie noch anders...![]()
warum? Hab mich über den Modus doch nicht beschwert, der macht Spaß.
Damit hatte ich z.B überhaupt keine Probleme. Die meisten Punkte mache ich einfach durch Wiederbelebungen und nicht durch Kills. Obwohl ich sagen muss das ich ziemlich gut mit der neuen ZK-383 zurecht komme, wird mit jeder Spezialisierung besserHeute auch noch den Meilenstein mit 6 Revives in einem Leben geholt, bissel stressig aber machbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen