Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Soundtechnisch ein Brett aber sowas von.Heute das Spiel zum ersten mal getestet. Audio-visuell einfach nur beeindruckend (4k auf der One X mit 5.1 Sound).
Was hat das mit Kontra geben zutun? Ich poste doch lediglich meine Meinung und versuche zu erklären, warum. Und das ganze ohne, dass ich mir Unterstützung extra herbestellen muss...@M4rius93
Sorry, nun haben dir schon drei Leute in der Diskussion versucht zu erklären, warum es den Sinn der Klassen ad absurdum führen würde. Ob du CoD gespielt hast oder nicht, ist auch nicht Teil der Diskussion. Ich glaube, du gibst einfach allgemein gerne Kontra, ob eine sinnvolle Diskussion daraus entsteht ist nebensächlich.
Ist es wirklich dein Ernst ein Screenshot aus dem englischen Forum zu posten um deiner Meinung mehr Gewicht zu geben? Sorry, eine stichtagsbezogene Betrachtung aus einem Forum ist auch nicht repräsentativ. Ich verfolge Resetera, Reddit und Konsorten seit Wochen aktiv und glaube deshalb, ein Gefühl für die Wehwehchen der Community bekommen zu haben. So gleichzeitig lächerlich, informativ und lustig sie auch ist.
Wenn du aber unbedingt gerne mit Momentaufnahmen gefüttert werden willst, hab ich was für dich. Ich habe aber jetzt nicht extra gesucht, sondern einfach gerade einen aktuellen Thread verlinkt.
https://www.reddit.com/r/Battlefiel...s_in_next_week_patch/?st=JQSL1TLA&sh=c412b93a
Ne Smoke ist weder Kugelsicher noch das Allheilmittel. Auf offenem Feld hilft auch die Smoke nicht. Aber das haben wir vor 2 oder 3 Seiten schon durchgekaut. Also bevor du wieder aufgetaucht bistFür das hast du ja smoke. Was ist daran so schwer zu verstehen? 4x smoke hast du dabei. Damit kannst du sehr wohl deine Kumpels reviven gehen und gibst den anderen Deckung um den Camperabfall zu beseitigen...
Sehr konstruktive Rückkehr, wir lesen uns dann 2020 im BF 6 ThreadDer Typ sagt in etwa alles. Proners sind das Hauptproblem in diesem Spiel und mit den fehlenden CCs das grösste Diskussionsthema seit Wochen.
Kugelsicher nicht, aber hilfreich. Ich sagte es schon einmal. Spielstil anpassen oder es sein lassen Medic zu zocken.
Nun, ich klink mich aus, da es keinen Sinn hat mit dir weiter zu diskutieren.
Was hat das mit Kontra geben zutun? Ich poste doch lediglich meine Meinung und versuche zu erklären, warum. Und das ganze ohne, dass ich mir Unterstützung extra herbestellen muss...
In dem reddit gibt es doch auch Befürworter und Gegner vom Medic/Buff. (in welcher Form auch immer gebufft werden soll)
Warum ist es dann so schlimm für euch, wenn ich meine Meinung vertrete und versuche, auf eure Punkte einzugehen.
Da ist ja auch genug dabei, dem ich zustimme. Menge der Maps, OP des Sturmsoldaten etc.
Dann ist das aber falsch weil du gerade ne tolle Runde gespielt hast, dann ist die deutschsprachige Comm plötzlich nicht representativ oder es wird sich auf Leute bezogen, die gerade mal an rang 20 kratzen...
Die Wahrheit wird vermutlich, wie so oft, in der Mitte zwischen unseren Ansichten liegen.
Heute das Spiel zum ersten mal getestet. Audio-visuell einfach nur beeindruckend (4k auf der One X mit 5.1 Sound).
Oh, ich habe versucht, meine Meinung darzustellen und verschiedene Quellen angegeben und versucht daran aufzuzeigen, dass es nicht nur meine subjektive Meinung ist. Eigentlich das gleiche, was du tust, aber bei mir verurteilst...Du springst von Punkt zu Punkt und drehst dich im Kreis, gewürzt mit einer unterschwelligen Polemik. Auf das eigentliche Thema (Buff, Sani mit Karabiner - zur Erinnerung) bist du nach den ersten Gegenargumenten nie zurückgekommen, sondern beschränkst dich darauf, jeder Meinung Kontra zu geben und ständig darauf hinzuweisen, dass DICE den Sani bufft und deshalb das sicher so sein muss. Dass die Klasse eine andere Spielweise benötigt, kann ja nicht sein. Aber hey, kein Ding. Mir ist letztendlich auch wirklich egal ob du das auch so siehst oder nicht. Es ging einzig und alleine darum, warum ich es nicht gut finde den Sanis Karabiner zur Verfügung zu stellen. Nicht darum, wie viele Community-Mitglieder einen Buff wollen, wie der Assault so ist, was das deutsche Battlefield-Forum so denkt oder wen ich als Unterstützung holen muss.
Ich bleibe dabei. Sani passt, nein zu Karabiner oder Shotguns zu Gunsten der Klassendiversifikation und Balancing.
Oh, ich habe versucht, meine Meinung darzustellen und verschiedene Quellen angegeben und versucht daran aufzuzeigen, dass es nicht nur meine subjektive Meinung ist. Eigentlich das gleiche, was du tust, aber bei mir verurteilst...
Dazu hab ich min 2 mal erklärt, dass der Sani keine Longrangewaffe (da Zähl ich einfach die starken Karabiner dazu) braucht. Sondern lediglich etwas potenter im Midrange werden sollte. Das würde meiner Meinung dazu führen, dass es mehr Sanitäter gibt was das Balancing und das Spielgefühl für alle verbessern würde.
Aber wenn du sagst, das der Sani DIE cqc-klasse ist, dann müssen da auch Shotguns rein. Zumindest wenn man das Prinzip, sani forderste Front, durchziehen möchte. Ob der einen Drilling braucht, sei dahingestellt. Das glaube ich auch nicht.
Aber ne entsprechend gestillte Soumi spuckt auch fast 16 Kugeln die Sekunde. Im CQC braucht die (?) 4-5 Kugeln zum kill? Also ne Viertel/Drittel Sekunde? Da reagierst du, genau wie beim Drilling im Nahkampf, auch nicht mehr sondern kippst praktisch sofort um. Daher mein Vergleich ein paar Posts vorher. Keine Ahnung, warum ich dafür so abgewatscht wurde.
Hab jetzt zwar nur die Seite verfolgt und muss sagen meine Erfahrung ist auf der PS4 wie folgt. 8 von 10 runden genug Medics.
Und trotzdem spielen extrem viele die Klasse einfach falsch und ohne Rauchgranaten. Gerade auf offenen Karten wie Airfield a und b ist ja tödlich das offene Feld um in den Hangar zu kommen. Und natürlich kann man da Rauchgranaten ballern und Leute beleben oder nem Sniper komplett die Sicht nehmen. Also mir hat noch kein Sniper als Medic das Spiel versaut ganz im Gegenteil. Mit Rauch gibt’s da richtig auf den Sack
Klar im Rauchnebel ne Rakete rein und co ist Ende, aber kam selten vor. Das die sich da in Reddit über die Animation und co ärgern versteh ich null. Das ist den Leuten dann wahrscheinlich nicht Arcade Shooter genug oder wie man es nennen mag. Gerade das macht es doch aus, im Squad wenn ich alles verschossen habe, lass ich auch meine Party People liegen wenn man schon weiß offenes Feld da ballert gleich ein Sniper auf mich.
Finde den Medic aktuell gut wie er ist, aber alle Klassen könnten mehr Gadgets vertragen. Alleine wenn ich an das Bild hier denke das Marius gepostet hat von bf4. Das waren ja pro klasse soviele wie ganz Bf1 und 5 zusammen![]()
Dazu hab ich min 2 mal erklärt, dass der Sani keine Longrangewaffe (da Zähl ich einfach die starken Karabiner dazu) braucht.
Puhhh...Du meintest, der Sani sei mid-range nicht potent genug und braucht Waffen (bspw. Karabiner), um dem Sturmi Parolie bieten zu können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen