Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Gibt es eine I-Net Seite mit Überblick zu den Abzeichen

flexx schrieb:Jup:
http://www.bf-x.com/2010021878/bad-company-2-pins.html
http://www.bf-x.com/2010021877/bad-company-2-insignias.html

The perfect Dark schrieb:Warum sind 3 Teammitglieder zu Matsche im Kopf die letzte Bombe zu entschärfen, obwohl sie direkt daneben sitzen?
The perfect Dark schrieb:Grad bin ich in einer Phase, da macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Keine Ahnung, obs daran liegt, dass man selbst zu gut geworden ist?!
Ständig bin ich in Drecks-Teams, die praktisch nicht existent sind:
- Da werden Panzer mit 100 HP einfach unbemannt stehen gelassen
- Helis werden nur benutzt, damit Sniper schnell an einen bestimmten Ort kommen (und zerstört)
- Gegnerische Soldaten können einfach hintenrum in die Basis laufen und die stationären Geschütze zum Abballern unserer Fahrzeuge benutzen, interessiert niemanden
- Sniper wohin man guckt, teilweise hocken sie einfach offen auf der Strasse rum
- Um "aktivierte" Kisten wird sich nicht gekümmert, egal wieviele Leute da stehen
- Viele raffen das Spiel nicht: Kills Kills Kills, Ziele egal.
Dazu dann diverse Bugs:
- Markieren klappt nicht immer
- Man wird um Ecken herum erschossen
- Fahrzeuge fliegen in die Luft, obwohl die Rakete eigentlich vorbeifliegen müsste
- Man bleibt oft irgendwo hängen
- Manchmal halten Gegner unnatürlich viele Schüsse aus
- Teilweise klappt das "Messern" nicht immer
Nicht falsch verstehe. Ist für mich der beste MP-Shooter auf dem Konsolenmarkt, aber mit der Zeit rege ich mich immer mehr auf. Ist man einfach zu gut geworden? Oder gibt es wirklich so viele deppen da draussen? Ich weiß es nciht...

The perfect Dark schrieb:Naja ich kenne die Maps, hab immer ne positive K/D Ratio, gehe immer direkt zu den Zielen und nutze auch die Fahrzeuge vernünftig. Ich bezeichne das einfach mal als gut
Genau DAS kann ich in den Teams einfach nich beobachten. Was bringt es, wenn das ein oder zwei Leute machen? NIX!
Da werden auch einfach mal Kommandos überhört. Ich sitz in nem Panzer am Geschütz. Vor uns drei Abwehrminen. Leuchten auf der Karte als Kreuze und wurden auch über Funk durchgegeben. Was passiert? Der Depp gibt Vollgas und fährt direkt drüber.
Ne also ehrlich. da vergeht einem die Lust.![]()
Dann spiel eben mit mir oder gegen mich.The perfect Dark schrieb:Natürlich nich! Deswegen fragte ich ja: Wird man einfach zu gtu oder gibt es zu viele Deppen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen