Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entweder spielen auf der PS3 großteils nur Vollhonks oder Darki ist einfach eine Mimose. :D

Auf der 360 habe ich eigentlich kaum Probleme. Selbst wenn ich ohne Squad spiele habe ich großteils gute Erfahrungen. Klar ab und an hat man mal einen Server mit Idioten. Aber das spielt man zu Ende und sucht sich dann einen neuen Server. :?

Evin schrieb:
Entweder spielen auf der PS3 großteils nur Vollhonks oder Darki ist einfach eine Mimose. :D

Auf der 360 habe ich eigentlich kaum Probleme. Selbst wenn ich ohne Squad spiele habe ich großteils gute Erfahrungen. Klar ab und an hat man mal einen Server mit Idioten. Aber das spielt man zu Ende und sucht sich dann einen neuen Server. :?

:D

Ich reg mich halt immer nur auf, wenn das Team alles macht nur nicht als Team arbeiten geschweige denn Ziele zu verteidigen oder anzugreifen :drunter:

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech mit den Servern. Egal, Motivation hab ich trotzdem noch.

The perfect Dark schrieb:
Evin schrieb:

Ich reg mich halt immer nur auf, wenn das Team alles macht nur nicht als Team arbeiten geschweige denn Ziele zu verteidigen oder anzugreifen :drunter:

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech mit den Servern. Egal, Motivation hab ich trotzdem noch.

glaub wir müssen mal zusammen ne runde zocken ;)

DER PATE schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Evin schrieb:

glaub wir müssen mal zusammen ne runde zocken ;)

Geht klar, ich zock sowieso lieber mit nem vernünftigen Squad :D

Jo ich hab die gerne, welche zusammen im Squad rennen. Gibt immer Doppel- oder mehr Kills. Granatwerfer rein und Ende Squad. :grins:

Ich habe so einen verfluchten Hass auf die Sniper, das gibt's gar nicht.
Das einzige Mittel gegen diese Zecken ist selber das Scharfschützengewehr auszupacken. Dummerweise habe ich eine tiefe Abneigung dagegen.

Hmm... spiele aktuell gezwungenermaßen auch ziemlich oft den Sniper weil ich alle Klassen auf Maximum aufleveln möchte aber die Klasse ist in meinen Augen definitiv die schwierigste wenn man sie richtig spielen möchte.

boah... was fuer ne runde ey... ueber 30 minuten bestimmt. ich wollte ja nur mal kurz spielen, das hier war ja ne mission... zwei mal vom evin gemessert, einmal mit dem defibrillator getoetet :motz: (als angreifer hab ich ihn dafuer vom leuchtturm gesnipet :grins: ). am ende ueber 25000 punkte (6150 im scoreboard), 45 kills, 30 deaths, einen neuen sniper freigeschaltet, ein neues MG und zwei weitere sachen fuer den medic.

Man auf dieser einen Map bei der man am Anfang auf der kleinen insel die Stationen beschützen muss war das geilste.

Ich mitm Sniper auf ne kleine Insel, als gegen Massnahe zu den Snipern.
Von der insel sieht man perfekt zum spawn punkt.

Plötzlich komm ein Boot mit 3 Mann frontal auf mich zu...ich wollte den vordersten Mann erwischen, drücke ab...auf einmal bleibt das Boot stehen....:staun:
Ich schau nach unten...
Kill
Kopfschuss
Kill
kopfschuss
Kill
Kopfschuss
Dreifach Abschuss

:ugly:

Hab ich doch glatt alle drei Mann mit der einen Kugel vom Boot runter geholt:gerri:

flexx schrieb:
Ohne Mikrofon du noob, wie will man da als Team agieren? :P

Ganz genau!

Ich hatte mal bei BC1 einen im Team, der hat praktisch ständig geredet und die ganze Gruppe dirigiert. Das ganze zwar auf englisch, aber mit einer ruhigen und deutlichen Aussprache. Das war überhaupt kein Vergleich zu den Chaoten Matches, die ich jetzt bei BC2 erlebe.

Also Headset her und englisch geredet! Mein headset für die playse ist schon bestellt.

TCRS schrieb:
boah... was fuer ne runde ey... ueber 30 minuten bestimmt. ich wollte ja nur mal kurz spielen, das hier war ja ne mission... zwei mal vom evin gemessert, einmal mit dem defibrillator getoetet :motz: (als angreifer hab ich ihn dafuer vom leuchtturm gesnipet :grins: ). am ende ueber 25000 punkte (6150 im scoreboard), 45 kills, 30 deaths, einen neuen sniper freigeschaltet, ein neues MG und zwei weitere sachen fuer den medic.

:shock:

3200 war mein höchstes :grins:

Zurück
Oben