Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir jetzt auch geholt und es gefällt mir richtig gut. Nicht so schnell und hektisch wie bei COD. Ist schon lange her das ich ein BF Spiel hatte, aber konnte man sich in BF nie "hinlegen" sondern nur hocken? Kommt mir so ungewohnt vor, kann aber auch sein das ich das vergessen habe.

Mal so am Rande: ist BC2 eigentlich ein reiner Onlinetitel wie zB. Left4Dead oder gibt es auch eine Single Player Kampange?

Edit.: Ok hab schon gemerkt es gibt den Single Player :) Wie ist der denn so?

LaGrey3000 schrieb:
Mal so am Rande: ist BC2 eigentlich ein reiner Onlinetitel wie zB. Left4Dead oder gibt es auch eine Singleplayer Kampange?

Gibt auch eine SP-Kampagne.

Wurde vorab als reines Beiwerk abgetan. Bisher waren aber scheinbar alle positiv vom SP überrascht. Worth playing, würde ich mal behaupten.

Ich finde der Singleplayer ist ganz durschnittliche Kost. Einen Kauf nur wegen dem Singleplayer würde ich keineswegs empfehlen. Ich habe ungefähr 5 Stunden benötigt.

edit: ich merke gerade dass ich hier wohl der einzige bin dem der singleplayer nicht gefällt, ich bin mal lieber ruhig, nicht dass ich noch gesteinigt werde :ugly:

Dann bist du da aber mächtig durchgerannt. Es dauert schon mehr als 5 Stunden, wenn du nicht die einfachste Stufe nimmst und überall durchrennst. Ich bin auch schon länger als fünf Stunden am spielen und noch nicht ganz durch.

Außerdem finde ich den Singleplayer ziemlich toll. Ich kann das Spiel und den Part nur empfehlen!

Kali schrieb:
Ich finde der Singleplayer ist ganz durschnittliche Kost. Einen Kauf nur wegen dem Singleplayer würde ich keineswegs empfehlen. Ich habe ungefähr 5 Stunden benötigt.

edit: ich merke gerade dass ich hier wohl der einzige bin dem der singleplayer nicht gefällt, ich bin mal lieber ruhig, nicht dass ich noch gesteinigt werde :ugly:

hab die steine schon hir liegen :twisted::grins:

p11iqn3.png

Falls einer als Avatar will. :D
Hab alle anderen auch noch!

Kali schrieb:

Steine :? Felsbrocken hagelt es gleich :klopf:
Der SP ist echt geil, Spannend und Actiongeladen, geile kost, und ich hab auf Normal so um die 7 Stunden gebraucht, also mit 5 Stund bist sicher von Speicherpunkt zu Speicherpunkt gerannt oder aber auf easy gezockt?

Kali schrieb:

Ich dachte zuerst, juhu, auf nach Alaska, dann steht da völlig unerwartet in ganz fetten Buchstaben das Wort ENDE. :drunter: Teil 3 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Den Singleplayer vom ersten Teil fand ich jedenfalls um einiges besser. Von der Spielzeit jetzt abgesehen.

Der geniale MP macht natürlich das SP Manko locker weg. Nur fürchte ich, dass es sich hier um das Vertriebsmodell "wenig Spielzeit - viel kostenpflichtiger DLC" handelt. Dann bringt man mit Bad Company 3 den Rest vom Singleplayer und das Gesamtpaket an Maps. So macht man aus einem Vollpreistitel zwei.

Zurück
Oben