Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Und was mich auch noch ziemlich stört ist, dass man oft irgendo dran hängen bleibt, oder an manchen Stellen unkontrolliert auf und ab hopst. Das hätte Dice bestimmt besser gestalten können.

Richtig, teilweise etwas zu viel Schmodder auf den Karten, vor allem die Panama-Map. Da bleibt man gerne mal im Schutthaufen hängen und muss mehrmals die Sprungtaste drücken um wieder rauszukommen. Hat mich während 1:1-Duellen schon ein paar meiner ohnehin spärlichen Haare gekostet.

Die letzten Tage nochmal BC1 reingeschmissen, da sind Karten wie Par oder Acta non verba merklich einfacher zu spielen.

Ist aber meckern auf hohem Niveau und vllt. auch nur Gewöhnungsache, denn das Teil ist Dank Grafik, Soundabmischung (Kriegsband :huldig: ), Abwechslung und mittlerweile stabiler Serveranbindung das beste im Konsolenmultiplayerbereich. Und endlich gibts das Rotpunktvisier das ich beim vorgänger so schmerzlich vermisste! :hurra:

TDM ist ja auch mit Abstand das Langweiligste, was man spielen kann.

Ich liebe Sachen Wie Rush, da hier Campen i.d.R. nicht belohnt wird. Wer für's Team spielt bekommt mit abstand die meisten Punkte.

Malefiz schrieb:
Die Sprüche zwischen durch sind richtig gut gelungen und bringen mich immer wieder zum schmunzeln.

Die Sprüche sind der Hammer. Letztens in dem Wüstenlevel mit dem gestrandeten Schiff hab ich mitbekommen wie sie Indiana Jones 4 verarscht haben.

Marlow: Was mag wohl in dem Schiff sein?
Sweetwater: Die Bundeslade
Sarge: der heilige Gral
Haggard: ein Raumschiff
Sarge: ach, mach dich nicht lächerlich

:lol:

Japp...demzufolge ist alles einfach langsamer und nicht mehr so hektisch.

Irgendwie trau ich mich nicht drüber...bekomme so schon so aufn Sack, da brauch bei HC erst gar nicht anfange, wenn ich da an CoD denke.
Da bekommt man sogar auf Sack wenn man im nornalen Tdm halbwegs gut ist:ugly:

Gibts da Friendly Fire?

Nemi2015 schrieb:
...dann gibts gegner, die ihre markierung nach ein paar sekunden wieder verlieren. :staun:

Normalerweise verschwindet die Markierung nach einer gewissen Zeit, sobald sie aus deinem Blickfeld verschwunden sind. Dass sich manche Gegner nicht markieren lassen kotzt mich zB bei der Drohne tierisch an... :/

zonko schrieb:
Japp...demzufolge ist alles einfach langsamer und nicht mehr so hektisch.

Irgendwie trau ich mich nicht drüber...bekomme so schon so aufn Sack, da brauch bei HC erst gar nicht anfange, wenn ich da an CoD denke.
Da bekommt man sogar auf Sack wenn man im nornalen Tdm halbwegs gut ist:ugly:

Gibts da Friendly Fire?

Bei Hardcore gibt es Friendly Fire und Du bekommst Minus Punkte

Hatte gestern mal den Hardcore Modus angespielt und der gefällt mir wesentlich besser. Ist nicht alles so hektisch.

Man stirbt zwar schneller durch nur einen Treffer, aber das beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit

Zurück
Oben