Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2: Welche Version werdet ihr online spielen?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welcher Plattform werde ihr es online spielen?

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir fällt auf, dass nachts bei der ps3 version im mp total tote hose ist. überhaupt nicht los. ist es bei der xbox version genauso?

wird langsam zeit für richtig gute, neue maps! sogar bei bf 1943 tut sich mehr bezüglich spieleraufkommen.

Sleipn1r schrieb:
mir fällt auf, dass nachts bei der ps3 version im mp total tote hose ist. überhaupt nicht los. ist es bei der xbox version genauso?

wird langsam zeit für richtig gute, neue maps! sogar bei bf 1943 tut sich mehr bezüglich spieleraufkommen.

wie kommste den auf den schmarn?
Die Games im MP sind immer alle Voll, egal um welche Zeit. Wie ist dir das den aufgefallen vor allem wann :roll:

Ich bin heute 3 x zwischen 4 und 6 Uhr morgens in den MP eingestiegen und wurde immer in Spiele vermittelt wo nur 2 - 4 Spieler auf einer Map waren. Das ist mir um diese Uhrzeit schon öfter passiert. Wegen der verschiedenen Zeitzonen müsste mmn immer was los sein.

Noch dazu stand ein Panzer in "unserem" (war alleine) Spawnpoint, der mich immer sofort weggeschossen hat. Nachdem ich das Spiel verlassen hatte, wurde ich wieder ins selbe Spiel vermittelt. :ugly:

Spielt das hier überhaupt noch wer? Ok, wenn, dann wohl eher auf Konsole. Aber habe es mir jetzt für den PC geholt und bin ziemlich begeistert. Würde nur mit Leuten, die ich "kenne", mehr Spaß machen ;)

Zurück
Oben