Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
flexx schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich kam 5 Minuten vor Ende ins Squad und hatte die meisten Kills :roll::lol:

Ich bin auch nicht viel früher rein… Waren nur Deppen unterwegs, aber immerhin waren nicht alle Sniper. :D

Nur die in meinem Team...kein Wunder, dass wir so schlecht waren :wand:
Aber irgendwie sind auch total viele raus...man hat kaum noch Gegner gesehen..langweilig :D
Nö da waren schon genug drinnen, du hast nur keine gesehen, weil ich immer alle abgeballert habe. :lol: :grins:

Ich hatte gestern dafür kurzzeitig das Problem, dass mein Rang und meine erspielten Waffen und Gadgets verschwunden waren.

was schon? boah und gow 3, und hier noch heavy rain liegen, metro und FF zu zocken... supi, dann cancel ich alles und zock nur BC2 und GOW3, die maps sind pflicht, boah glaub ich hab ne BC2 sucht.

Boah ich bin gestern immer rausgeflogen. Ich hatte immer eine angenehme Statistik und gut Punkte und dann kurz vor schluss dann baam weg. Rush Hardcore ist ja mal genial. Endlich sterben die Typen auch wenn ich in den Schädel ballere :D

Posting 1000

Habe hier auch noch FF XIII liegen und ein angespieltes Heavy Rain.

Aber BF hat mich in den Bann gezogen auch wenn ich mich noch ein wenig eingewöhnen muss.

Geht mir genauso...wobeis mir bei MW2 auch schon so ging.
Hah jetz einige Singleplayer Spiele gekauft und hab noch nichts fertig.
Bei Darksiders bin ich am Ende, spiels aber ned. ME bin ich fast bei der Hälfte interessiert mich aber nicht.
Nur AC2 spiel ich noch, aber auch nu wenn ich entspannen will.

Vorallem das Problem ist....ich denk mir manchmal...spielste was anderes, doch dann seh ich jem. Online und schob lande ich wieder bei cod oder bf:ugly:

Ohwei Darksiders habe ich ja auch vor ca. 14 Tagen begonnen und bei ME 2 bin ich etwas über die Hälfte.

Irgendwie habe ich in Gesellschaft mehr Lust auf Games

Sniper ist am Anfang ziemlich hart.
Aber wenn man mal das 12
Fach Visier hat geht der gut.
Kann es eigentlich sein, dass die erste Sniper die beste ist...alle anderen die i freigeschalten habe sind viel schlechter bisher.

Zurück
Oben