Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich hasse es als letzter was zu bekommen
und amazon verschickt leider immer "nur" 1 Tag vor Release. Aber gut, das warten hat sich gelohnt. Wann kommen die neuen maps
Nur die in meinem Team...kein Wunder, dass wir so schlecht waren
Aber irgendwie sind auch total viele raus...man hat kaum noch Gegner gesehen..langweilig
ja ich hasse es als letzter was zu bekommen
und amazon verschickt leider immer "nur" 1 Tag vor Release. Aber gut, das warten hat sich gelohnt. Wann kommen die neuen maps
was schon? boah und gow 3, und hier noch heavy rain liegen, metro und FF zu zocken... supi, dann cancel ich alles und zock nur BC2 und GOW3, die maps sind pflicht, boah glaub ich hab ne BC2 sucht.
was schon? boah und gow 3, und hier noch heavy rain liegen, metro und FF zu zocken... supi, dann cancel ich alles und zock nur BC2 und GOW3, die maps sind pflicht, boah glaub ich hab ne BC2 sucht.
Boah ich bin gestern immer rausgeflogen. Ich hatte immer eine angenehme Statistik und gut Punkte und dann kurz vor schluss dann baam weg. Rush Hardcore ist ja mal genial. Endlich sterben die Typen auch wenn ich in den Schädel ballere
Geht mir genauso...wobeis mir bei MW2 auch schon so ging.
Hah jetz einige Singleplayer Spiele gekauft und hab noch nichts fertig.
Bei Darksiders bin ich am Ende, spiels aber ned. ME bin ich fast bei der Hälfte interessiert mich aber nicht.
Nur AC2 spiel ich noch, aber auch nu wenn ich entspannen will.
Vorallem das Problem ist....ich denk mir manchmal...spielste was anderes, doch dann seh ich jem. Online und schob lande ich wieder bei cod oder bf
Ich fand die Runden gestern Abend auch sehr geil. Leider hab ich kaum was auf die Kette bekommen und konnte nicht mit HS zocken. Egal, hat trotzdem Laune gemacht.
Sniper ist am Anfang ziemlich hart.
Aber wenn man mal das 12
Fach Visier hat geht der gut.
Kann es eigentlich sein, dass die erste Sniper die beste ist...alle anderen die i freigeschalten habe sind viel schlechter bisher.