Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup:
http://www.bf-x.com/2010021878/bad-company-2-pins.html
http://www.bf-x.com/2010021877/bad-company-2-insignias.html

Danke für den Link

Habe ein nettes Abzeichen gefunden wenn dieses möglich wäre

BFBC2-Awards-Combat-Effiency-Pin.jpg

@Sleipnir
Ja, das hat mich auch mächtig enttäuscht. Dachte da kommt noch was großes. Vorallem die Sequenz wo die ganze USA vom Norden aus von den Russen belagert wird und dann sofort der Abspann :nein:

@Pate
Ne, habs auf normal gezockt und ja ich rush eigentlich in jedem Shooter durch.
Vllt. warens auch 6 Stunden am Ende aber auf keinen Fall mehr.;)

Grad bin ich in einer Phase, da macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Keine Ahnung, obs daran liegt, dass man selbst zu gut geworden ist?!

Ständig bin ich in Drecks-Teams, die praktisch nicht existent sind:

- Da werden Panzer mit 100 HP einfach unbemannt stehen gelassen
- Helis werden nur benutzt, damit Sniper schnell an einen bestimmten Ort kommen (und zerstört)
- Gegnerische Soldaten können einfach hintenrum in die Basis laufen und die stationären Geschütze zum Abballern unserer Fahrzeuge benutzen, interessiert niemanden
- Sniper wohin man guckt, teilweise hocken sie einfach offen auf der Strasse rum
- Um "aktivierte" Kisten wird sich nicht gekümmert, egal wieviele Leute da stehen
- Viele raffen das Spiel nicht: Kills Kills Kills, Ziele egal.

Dazu dann diverse Bugs:

- Markieren klappt nicht immer
- Man wird um Ecken herum erschossen
- Fahrzeuge fliegen in die Luft, obwohl die Rakete eigentlich vorbeifliegen müsste
- Man bleibt oft irgendwo hängen
- Manchmal halten Gegner unnatürlich viele Schüsse aus
- Teilweise klappt das "Messern" nicht immer

Nicht falsch verstehe. Ist für mich der beste MP-Shooter auf dem Konsolenmarkt, aber mit der Zeit rege ich mich immer mehr auf. Ist man einfach zu gut geworden? Oder gibt es wirklich so viele deppen da draussen? Ich weiß es nciht...

Das ganze Spiel macht nur mit einen vernünftigen Squad Spass.

So als Einzelgänger irgendwo joinen kannste völlig in die Tonne klopfen.

Da vergeht mir nach ca. 10 Min. auch die Lust.

Das mit den Bugs werden die bestimmt noch fixen.

Das mit der Base Attackieren sollte gänzlich nicht möglich sein

The perfect Dark schrieb:
Grad bin ich in einer Phase, da macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Keine Ahnung, obs daran liegt, dass man selbst zu gut geworden ist?!

Ständig bin ich in Drecks-Teams, die praktisch nicht existent sind:

- Da werden Panzer mit 100 HP einfach unbemannt stehen gelassen
- Helis werden nur benutzt, damit Sniper schnell an einen bestimmten Ort kommen (und zerstört)
- Gegnerische Soldaten können einfach hintenrum in die Basis laufen und die stationären Geschütze zum Abballern unserer Fahrzeuge benutzen, interessiert niemanden
- Sniper wohin man guckt, teilweise hocken sie einfach offen auf der Strasse rum
- Um "aktivierte" Kisten wird sich nicht gekümmert, egal wieviele Leute da stehen
- Viele raffen das Spiel nicht: Kills Kills Kills, Ziele egal.

Dazu dann diverse Bugs:

- Markieren klappt nicht immer
- Man wird um Ecken herum erschossen
- Fahrzeuge fliegen in die Luft, obwohl die Rakete eigentlich vorbeifliegen müsste
- Man bleibt oft irgendwo hängen
- Manchmal halten Gegner unnatürlich viele Schüsse aus
- Teilweise klappt das "Messern" nicht immer

Nicht falsch verstehe. Ist für mich der beste MP-Shooter auf dem Konsolenmarkt, aber mit der Zeit rege ich mich immer mehr auf. Ist man einfach zu gut geworden? Oder gibt es wirklich so viele deppen da draussen? Ich weiß es nciht...

Naja komm jetzt so gut kannst du mit dem Level nicht sein. Da rennen schon welche mit Level 38 rum. :D

Kommt vermutlich einfach daher, weil du es zu viel gezockt hast?

Naja ich kenne die Maps, hab immer ne positive K/D Ratio, gehe immer direkt zu den Zielen und nutze auch die Fahrzeuge vernünftig. Ich bezeichne das einfach mal als gut :D

Genau DAS kann ich in den Teams einfach nich beobachten. Was bringt es, wenn das ein oder zwei Leute machen? NIX!

Da werden auch einfach mal Kommandos überhört. Ich sitz in nem Panzer am Geschütz. Vor uns drei Abwehrminen. Leuchten auf der Karte als Kreuze und wurden auch über Funk durchgegeben. Was passiert? Der Depp gibt Vollgas und fährt direkt drüber.
Ne also ehrlich. da vergeht einem die Lust. :nein:

The perfect Dark schrieb:
Naja ich kenne die Maps, hab immer ne positive K/D Ratio, gehe immer direkt zu den Zielen und nutze auch die Fahrzeuge vernünftig. Ich bezeichne das einfach mal als gut :D

Genau DAS kann ich in den Teams einfach nich beobachten. Was bringt es, wenn das ein oder zwei Leute machen? NIX!

Da werden auch einfach mal Kommandos überhört. Ich sitz in nem Panzer am Geschütz. Vor uns drei Abwehrminen. Leuchten auf der Karte als Kreuze und wurden auch über Funk durchgegeben. Was passiert? Der Depp gibt Vollgas und fährt direkt drüber.
Ne also ehrlich. da vergeht einem die Lust. :nein:

Du kannst nicht von allen erwarten, dass sie es voll im Griff haben. Es kommen eben immer wie mehr Neulinge dazu, die müssen auch erst mal alles lernen.

Ich hab ein Spiel auch schon alleine im Rush schaukeln können.

@superschaf
Bis Level 50.

Zurück
Oben