ich fand es jetzt eigentlich auch inordnung oder besser gesagt nicht störend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:manuelstrong schrieb:ich glaube garnicht das, das "langsame gameplay" gewollt ist. auf dem pc ist es nämlich garnicht so, läuft eigentlich wie beim cod!
BC1 war auch auch schon langsamer als COD. Ich persönlich finde das besser. Fühlt sich so realistischer an

TCRS schrieb:The perfect Dark schrieb:Wenn die Steuerung wie bei BC 1 ist, ist sie perfekt![]()
die ist aber net so... ich verstehe nicht, warum die das geaendert haben, die in BC1 war schon ziemlich gut. Noch besser war die in Modern Combat. Die haetten das wieder uebernehmen sollen.

Grafisch?The perfect Dark schrieb:HAHA Ps3-Version wird besser![]()
Argon schrieb:Grafisch?The perfect Dark schrieb:HAHA Ps3-Version wird besser![]()

The perfect Dark schrieb:War bei BC 1 ähnlich und im Hauptspiel hats dann gefluppt ohne Probs.

lonian schrieb:Einerseits brauchen Gegner zu lange bis sie umfallen, das heißt aber eben auch dass man wenn man beschossen wird noch reagieren kann und nicht andauernd unvermittelt im Dreck liegt, was ich bei BF schon immer ein Pluspunkt ggü. CoD war.
Shellshock schrieb:BC2 ist mit den groben Texturen, dem starke Aliasing und dem heftigen Tearing einfach nur unschön. War gestern echt geschockt, als ich das gesehen habe. Leider liegt meine letzte BC1 Partie schon zu lange zurück, als dass ich da Vergleiche ziehen könnte.
Dazu kommt, dass ich jetzt zu lange CoD mit seinen imo hübscheren Leveln und dem smootheren Gameplay gespielt habe. Leider werde ich mit der ganzen Hektik dort nicht wirklich warm und ziehe ein BF dann vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen