Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Wenn die Steuerung wie bei BC 1 ist, ist sie perfekt![]()
manuelstrong schrieb:die grafik bei der 360 version ist ja mal unter aller sauhabe gerade die PC version zum vergleich hier, da liegen ja welten zwischen!

Bademeister schrieb:manuelstrong schrieb:die grafik bei der 360 version ist ja mal unter aller sauhabe gerade die PC version zum vergleich hier, da liegen ja welten zwischen!
Ich hab zwar nur die PC Variante gespielt, die finde ich aber optisch auch nicht gerade umwerfend .
Hab da irgendwie mehr erwartet, nach den letzten Screenshots und Videos,
wirkt imo alles sehr Kantik und die Texturen sind auch nicht gerade hübsch.
DER PATE schrieb:ja aber sowas hatte ich bei einem COD nie, EA wird ja wohl in der Lage sein sowas vorab zu erahnen und zu reagieren? Sowas regt mich echt auf, da es grafisch ja eh nicht so dolle ist werd ich mir den kauf nochmals überlegen...
DER PATE schrieb:ja aber sowas hatte ich bei einem COD nie
manuelstrong schrieb:ich glaube garnicht das, das "langsame gameplay" gewollt ist. auf dem pc ist es nämlich garnicht so, läuft eigentlich wie beim cod!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen