Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, mein live account ist abgelaufen!
Da muss ich wohl schleunigst einen neuen besorgen.
Ist das eine MP Demo, oder "nur" Singleplayer?

jau, danke. Sehr gut!
Ist bekannt wie viele Maps es in der Demo gib?
Gleich mal live holen und heute Abend testen!

Nasreddin schrieb:
Demo auf australischem Marktplatz. Folgender Link funktioniert auch mit deutschem Gold-Account (ziehe es gerade!):

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000454188ab?partner=MajorNelson

Geil! :headbang: Noch 3,5 std... :tip:

Ich würde einen PC Beta Key vergeben, da ich im nächsten Monat eh nichtmehr zum zocken komm. Bitte nur melden wer kann und es auch zockt.

RealClaymore schrieb:
drizzt schrieb:
Ist eine MP Demo.

Geil ! Noch besser :)
Wenn das aber nur ein Fehler auf dem australischen MP ist (soll ja eigentlich erst am 4.2. erscheinen) dann wird es mit Spielern wahrscheinlich knapp. Wenn dann dürften das auch fast nur Australier sein, und vielleicht laufen die Server ja noch gar nicht.

Ich ziehe sie mir jetzt auch mal, aber ich habe da wenig Hoffnung, dass das nachher vernünftig läuft.

@Waldschrat:
Eine Map.

Hab gerade ein schnelles Spiel gezockt. Ist ein Level in Schneelandschaft, bei dem ich bei den Angreifern (per Fallschirm) war und nur wenige Stellungen auf der Karte waren. Ob es weitere Level gibt, weiß ich nicht.

Kenne den Vorgänger nicht wirklich, da mir damals die Demo nicht gefallen hat. Hatte davor nur 1942 gezockt und war von dem großen Wandel geschokt.

Bei Bad Company 2 kommt es mir so vor als sei die Steuerung deutlich flotter als der träge Vorgänger, erinnert mich ein wenig an CoD. Ansonsten gibt es Battlefield vom feinsten, die Demo-Map hat mir wirklich viel Spaß bereitet.

Edit: Server laufen butterweich. Also schnell saugen eh MS ne Sperre für ausländische Gamertags reinhaut. :D

Oh man, ich hoffe ich komme schnell nach Hause, live holen und Demo ziehen, ei jei jei, wenn das mal was wird. Bin mehr als gespannt auf das Teil!

Das ist die Map:

bf01.jpg

Muss jetzt aus dem Haus. :I

Waldschrat schrieb:
Oh man, ich hoffe ich komme schnell nach Hause, live holen und Demo ziehen, ei jei jei, wenn das mal was wird. Bin mehr als gespannt auf das Teil!

Jaja wie immer und nacher ist das Geschreie wieder groß wenn es nicht so deinen Erwartungen entspricht :p

Freu dich nicht zu doll dann wirste nicht wieder so enttäuscht.

Ich zieh es gerade mal und bin auch schon sehr gespannt. :popcorn:

Ach Benno. Bin jetzt daheim, kelevra macht mir live klar. Achja,eben meine Diplomarbeit abgegeben, ich bin wieder frei und habe massig zeit! :D

ist die gleiche map wie damals auf der gamescom. war schon spassig. besonders als der noob dachte, er könnte mit seinem hind d was gegen n 50.caliber standgeschütz ausrichten. was hab ich da innerlich luftsprünge gemacht. :D

Ich habe jetzt mal die ersten zwei Spiele hinter mir und das ist schon eine ziemliche Umstellung, wenn man zuletzt nur CoD gespielt hat. Alles wirkt insgesamt etwas hakeliger und unrunder.
Grafisch hatte ich mir allerdings mehr erhofft. Da das aber die E3-Demo vom letzten Jahr ist, ist es ja noch möglich, dass sich da bis zum Release noch was geändert hat.

Die Gegner habe ich fast gar nicht down gekriegt. Teilweise habe ich sogar noch ein zweites Magazin gebraucht. Das war bei BC1 definitiv einfacher. Vielleicht bin ich auch auf einem zu weit entfernten Server gelandet.

Dennoch stellt sich sofort wieder das Mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl eines Battlefield ein.

Zurück
Oben