Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, die steurung ist gewoehnungsbeduerftig. zielen funktioniert nicht wirklich... muss wohl am alnten build liegen. Grafik geht eigentlich. Der Sound ist wieder mal genial. Ich konnte aber nicht richtig spielen, es lagt einfach zu viel..

aber die zwei hauptpunkte, wegen denen ich mich aufgreregt habe find ich eigentlich gar nicht so schlimm. also das health system ist eigentlich voellig ok. und die kill cam ist auch nicht schlimm. die klassnen gehen so. da mus sich gucken, was man da so alles freischalten kann. dann wirds bestimmt besser.

Die Demo ist für mich ein klarer Kaufgrund...:dhoch: Schon Bad Company und 1943 haben Online richtig gefetzt!

Aber wieso kommt kein Rumble-Rückstoß?

Und: Wann erscheint Bad Company 2?

ich auch nicht.
vermutlich wollen zur Zeit zu viele spielen für die Anzahl der zur verfügung stehenden Server...
nervt ein wenig, dass das anscheinend die Regel ist bei neuen Demos

Niggy schrieb:
ich auch nicht.
vermutlich wollen zur Zeit zu viele spielen für die Anzahl der zur verfügung stehenden Server...
nervt ein wenig, dass das anscheinend die Regel ist bei neuen Demos
Wie bei 1943 am Anfang. Hoffe die stellen noch mehr Server hin bis zum Release! :grins:

Edit:
Geil! Endlich mal eine Demo die Fortschritte speichert! :waah:
Was habt ihr schon für "Ehrennadeln" ?
Gibt es in der Demo nur den Spielmodus Rausch, oder noch andere? Weil es gibt ja auch noch Nadeln für KTF usw.

Kleiner Tipp: Wenn ihr eine Spiellobby gefunden habt, nur rausgehen wenn ihr keine Lust mehr habt. So hab ich das damals bei 1943 auch gemacht. :dhoch:

Wow, ich bin total unvoreingenommen an die Sache gegangen, habe den ersten Teil auch nicht gezockt - aber das Spiel hier? Nee, absolut langweilig - man wird ständig am Arsch der Welt gespawnt, ohne irgendein Gefährt in der Nähe zu haben, das Schießen fühlt sich einfach nicht gut an.

Ich bin kein MW2 Fanboy, aber MW2 zeigt finde ich deutlich, wie ein MP Shooter auszusehen hat (abgesehen von den unbalancierten Shotguns und son Kram) aber das Aiming und das Feedback was man bekommt, das ist alles viel direkter als bei BF.

MW2 haben wir hier neulich mal 8h am Stück gespielt - bei BF:BC2 hab ich nun nach ner halben Stunde schon gar keine Lust mehr.

Schade, ich dachte, dass mal ne Shooteralternative kommt, dies draufhat - aber ich wurde bitter enttäuscht.

Die Demo macht Spaß.

Wie immer gibt es 1001 Sniper-Kinder die sich das höchste Gebäude suchen und dort zu fünft rum hocken. :D
Hab dann als "Konter-Sniper" einfach mal aus den Büschen für Ordnung gesorgt. Immer, und immer wieder. :lol:

Aber mit dem Kimme-Korn-Ding des Soldiers komme ich partout nicht klar... :skep:

Ein paar Runden gespielt und finde es großartig - von dem Arcade-DM-Blödsinn COD natürlich eine ziemliche Umstellung, wenn man es aber einmal hat, geht es super von der Hand. Noch etwas seltsames Trefferfeedback, dafür bessere Latenzen als bei COD.

Ich kaufs auf jeden Fall zum Release und verkaufe vorher noch COD ...

Achja, ich bekomme KEINE Erfahrungspunkte und Ehrennadeln?!

Ich bin ja jemand, der BF jedem CoD jederzeit vorzieht, aber selbst ich bin von der Demo alles andere als begeistert.
Technisch nicht wirklich gut, laggy as hell, hakelige Steuerung, keine richtiges Trefferfeedback.
Ich pumpe zwei Magazine in den Gegner, er knallt mich mit drei Treffern über'n Haufen. Da läuft irgendwas gewaltig schief. Ich schiebe das mal darauf, dass die Server momentan mal wieder völlig überlastet sind. So wie bei jedem neuen BF in den ersten Tagen. Dass EA/Dice dass aber auch nie vernünftig hinbekommen. :roll:

Zurück
Oben