Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Lags und Wartezeiten waren heute Mittag noch nicht da. Wird wohl an den überlasteten Servern liegen, denn bei mir lief noch alles perfekt, flüssig und bugfrei.

The perfect Dark schrieb:
Wenn die Steuerung wie bei BC 1 ist, ist sie perfekt :D

die ist aber net so... ich verstehe nicht, warum die das geaendert haben, die in BC1 war schon ziemlich gut. Noch besser war die in Modern Combat. Die haetten das wieder uebernehmen sollen.

manuelstrong schrieb:
die grafik bei der 360 version ist ja mal unter aller sau :-) habe gerade die PC version zum vergleich hier, da liegen ja welten zwischen!

Ich hab zwar nur die PC Variante gespielt, die finde ich aber optisch auch nicht gerade umwerfend .
Hab da irgendwie mehr erwartet, nach den letzten Screenshots und Videos,
wirkt imo alles sehr Kantik und die Texturen sind auch nicht gerade hübsch.

Grafisch hat es mich jetzt auch nicht umgehauen. Aber das Gesamtbild passt :)

Donnernder Sound und Action ohne Ende. Es fühlt sich einfach an wie ein Battlefield. Die Steuerung hätte allerdings wirklich ein wenig flotter sein dürfen. In manchen Situationen dreht man sich einfach zu langsam. Aber daran werde ich mich gewöhnen. Ich freue mich auf das Teil :dhoch:

Also ich glaub die haben sich damit kein gefallen getan, mit der Demo meine ich!
Ich hab gestern gut 10 x versucht ein Game -> schnelles Spiel zu starten.
Immer war der Server nicht erreichebar, somit entnerft gelöscht, und gleich wieder PS3 gezockt :roll:

Ich werde die Vorbestellung sicher heute canceln. So ein shit hab ich selten gesehen....:klopf:

ja aber sowas hatte ich bei einem COD nie, EA wird ja wohl in der Lage sein sowas vorab zu erahnen und zu reagieren? Sowas regt mich echt auf, da es grafisch ja eh nicht so dolle ist werd ich mir den kauf nochmals überlegen...

Bademeister schrieb:
manuelstrong schrieb:
die grafik bei der 360 version ist ja mal unter aller sau :-) habe gerade die PC version zum vergleich hier, da liegen ja welten zwischen!

Ich hab zwar nur die PC Variante gespielt, die finde ich aber optisch auch nicht gerade umwerfend .
Hab da irgendwie mehr erwartet, nach den letzten Screenshots und Videos,
wirkt imo alles sehr Kantik und die Texturen sind auch nicht gerade hübsch.

stimmt so richtig vom hocker haut mich die pc version auch nicht, war halt nur von der 360 so erschrocken weil es in den gameplay szenen mal wieder ganz anders aussah. die steuerung ist auf dem pc übrigens nicht so träge.

DER PATE schrieb:
ja aber sowas hatte ich bei einem COD nie, EA wird ja wohl in der Lage sein sowas vorab zu erahnen und zu reagieren? Sowas regt mich echt auf, da es grafisch ja eh nicht so dolle ist werd ich mir den kauf nochmals überlegen...

Klar ist das ärgerlich. Habe mich damals bei 1943 auch total drüber geärgert. Nach ein paar Tagen lief es aber super.
Ich glaube die Leute die BC1 mochten, werden bei Teil 2 nichts falsch machen. Auch wenn es in grafischer Hinsicht keinen Quantensprünge gemacht hat ( was ich aber erst im SP beurteilen kann )

DER PATE schrieb:
ja aber sowas hatte ich bei einem COD nie

Dort gibt’s auch keine Dedicated Server - und wenn ich mir aussuchen kann, ob mir Dedicated Server lieber sind und dafür die üblichen Startprobleme (1943 anyone?) oder den Müll mit P2P, dann ist die Entscheidung für mich sonnenklar.

Was ihr alle für Probleme mit dem Aiming habt, kann ich gar nicht nachvollziehen. Mit Sniper und AK geht das bei mir wunderbar, mit den anderen habe ich noch meine Probleme, weil sie eben ziemlich stark verziehen und man dank dem minimalen Recoil von COD gerne mal voll draufhält. Dass das ganze Gameplay insgesamt langsamer ist, finde ich persönlich großartig - von um die Ecke springenden Typen, die mich im Flug dank Heartbeatsensor mit Doppelshotgun umschießen, habe ich vorerst wirklich genug. Und ihr glaubt nicht, was das für ein großartiges Gefühl ist, wenn nicht alle 35 Sekunden ein Gunship, ein Harrier, ein Hind und ein Luftschlag gleichzeitig über die Karte donnern!

öhm ja das versteh ich schon, aber hallo gehts noch? man bringt ein MP Demo raus, die Serverinfrastruktur stimmt aber "noch" nicht??? Ist quasi wie wenn Porsche nen neuen Typ vorstellt der aber keine Räder hat....

Ne dann hätten sie die Woche noch warten sollen.

EDIT: ich versuche heute nochmal mein Glück.

Ja, du hast natürlich recht. Ich mein, für die Demo hat man zumindest nichts bezahlt, aber bei 1943 war die Aktion schon ziemlich scheiße! Und ich wette, auch beim Release der Vollversion werden wir wieder massive Probleme haben ...
Man kann aber wirklich sagen, dass EA/Dice bei der Beseitigung sehr schnell und engagiert waren (wenn ich daran denke, dass der Multiplayer von Test Drive Unlimited, welches auch groß als Online Rennspiel angekündigt war, 1 Monat nach Release noch nicht funktioniert hat ...) und ich ihnen das als "Gegenleistung" für kein Kiddy-Gameplay einfach verzeihe.

Gib dem Spiel noch eine Chance - ich war gestern auch massiv angepisst, nachdem ich eine halbe Stunde (4 oder 5 Versuche) nicht in ein Spiel gekommen bin. 3 Stunden später klappte dann aber alles einwandfrei, Latenzen waren hervorragend, keinerlei Lags während der gesamten Spielzeit usw.

Übrigens, den von euch so hochgelobten Sound finde ich eher nicht so gut - wirkt auf mich irgendwie so dumpf ... davor eben einige Zeit COD gespielt und da ist einfach alles viel knackiger.

Zurück
Oben