Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Gerade nochmal etwas COD gespielt - wo ihr hier die überragenden Texturen findet, müsst ihr mir noch erklären.

eventuell kann die Grafisch noch etwas drauf legen? BC sieht nicht schlecht aus, das ist richtig, aber ein highlight ist es nicht, hätte mir mindestens eine Grafik wie in COD gewünscht, alles andere ist Käse, so im direkten Vergleich tu ich mir optisch mit BC etwas schwer.
RealClaymore schrieb:Die PS3 hatte ihre Beta. KA ob die jetzt noch eine Demo bekommen.
Auch wenn die Grafik keine Preise gewinnen wird, die Action überzeugt mich auf jeden Fall.
Der MP-Part fühlt sich einfach besser an als bei COD. Auch wenn ich wohl damit fast alleine da stehe. Ich werde mit Sicherheit im März eine Menge Spass damit haben. Genauso, wie bei BC1![]()
Das liegt am Gamemode. Bei Rush konzentriert sich halt alles auf ein oder zwei Punkte. Klar, dass da dann die Hölle losbricht.om3ga schrieb:Ich verstehs nicht ...
Was mich an BC2 ein wenig stört - 1943 hat irgendwie so ein gemütliches Gameplay, wie ich finde. Für einen Shooter fast schon entspannend. BC2 ist dagegen deutlich hektischer ...
DER PATE schrieb:hätte mir mindestens eine Grafik wie in COD gewünscht, alles andere ist Käse,
DER PATE schrieb:om3ga schrieb:Gerade nochmal etwas COD gespielt - wo ihr hier die überragenden Texturen findet, müsst ihr mir noch erklären.
überragend hin oder her, COD sieht aber definitiv manchmal besser aus![]()

Aldebaraner schrieb:Am 4ten Februar kommt die gleiche Demo für die PS3.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen