Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
copado und ich waren im privat Chat, deshalb hast uns nicht gehört :oops:

Ne, ich habe euch nicht gehört weil ich kein Mikro an habe wenn ich mit den Kopfhörern spiele. :D

Der Spaßfaktor steigt ungemein wenn man mit Leuten ZUSAMMENspielen kann. Dafür steigt der Frustfaktor umsomehr wenn man kein team hat, dafür gegen Leute spielt die tatsächlich zusammenarbeiten. :kotz:

Heute, ein Medic mit Kampfgewehr, zwei Soldaten und ein Pionier. Gott waren die nervig. Keine Chance gehabt die irgendwie auf zu halten. Und meine Mitspieler kümmern sich gar nicht darum wenn ein Punkt angegriffen wird. Unten wird eine Bombe plaziert, aber der Sniper 2 Stockwerke darüber, im selben Haus (!!!) kümmert sich einen Scheißdreck darum. :waah:

Ich muss sagen, das ist auch aktuell meine größte Sorge: Ob da auf den Public Servern wirklich sowas wie Teamplay aufkommt. Am Tag des Demo Launches kam es mir noch so vor, als würden die Leute wirklich versuchen, zusammen etwas zu bewirken. Gestern aber auch gegen ein ziemlich eingespieltes Team in einem Team, welches von Teamplay noch nie etwas gehört hat, gespielt ... und das war dann wirklich extrem frustig. Frustiger noch, als in COD, denn da kann man zumindest dann sein eigenes Ding machen und fertig. Hier ist das aber fast unmöglich.

Evin schrieb:
Und meine Mitspieler kümmern sich gar nicht darum wenn ein Punkt angegriffen wird. Unten wird eine Bombe plaziert, aber der Sniper 2 Stockwerke darüber, im selben Haus (!!!) kümmert sich einen Scheißdreck darum. :waah:
Tja, das ist oft leider normal.
Die Sniperkiddies haben mich bisher in jedem BF zur Weißglut getrieben.
Während als Verteidiger der eine oder andere (gute) Sniper ja gar nicht so verkehrt ist, kann ich die als Angreifer echt nicht verstehen. Ziel ist es, die Kisten zu sprengen und die sitzen seelenruhig zwei Kilometer entfernt im Busch, während ich im Alleingang an den Kisten immer erschossen werden.

Das könnte Dice ganz leicht lösen, indem man einfach einen für BF unüblichen TDM-Modus einbauen würde. So wäre all die, die sich um die Objectives einen Dreck kümmern, schon mal weg.

die sniper sind ein fluch in jedem onlinespiel, vor allem BF. und jetzt mit C4 nerven die noch mehr. Ausserdem sollen gerade sniper die Moersergranaten bekommen :vogel: wtf ey...

bisher hab die immer getoetet, aber hier geht noch nicht mal TK...

Den Pionier finde ich in der Demo aber auch schon ziemlich überpowert.
Ich sehe da überhaupt keinen Anlass mehr den Soldaten zu wählen. Während ich den in BC1 wegen der Gesundheitsspritze und der akkuraten Waffe immer gewählt habe, ist der jetzt für mich bisher völlig uninteressant. Mal abwarten, wie sich da mit den freischaltbaren Waffen/Extras noch so entwickelt.

jep, sehe ich auch so. und irgendwie verziehen die assault waffen auch viel mehr, als in BC1. Die XM8 jedenfalls. und das kleinere magazin nervt auch. In BC1 hatte man noch 50/60 schuss, hier nur 30...

und ausserdem ist die support klasse ohne den moersern voellig uninteressant..

Leute ihr spielt ne Demo wo man 1ne waffe frei schalten kann und keine extras, und ihr sprecht von unausgewogenheit und das die waffen zu arg verziehen. Ich hab die Ps3 beta gespielt in der man alles freischalten konnte ,und man bekommt auch sachen freigeschaltet das die Waffe nicht mehr so arg verzieht,Und der Soldat bekommt noch so geile waffen,da kann der Pionier nich mithalten.Und wen man in der Demo den Soldaten mit Shotgun auswählt kan man C4 mitnehmen was richtig geil ist

Ahahahaha... Runde meines Lebens! :D

38/11 K/D-Ratio und die Shotgun ist pervers geil. Anfangs habe ich mich geärgert dass die Teammitspieler irgendwie scheiße waren. Wir haben Kiste um Kiste verloren. Bis auf eine immer durch andauernden, externen Beschuss... :roll:

Und dann hatten wir nur noch eine Kiste und noch 69 Tickets bei den Angreifern. :ugly: Die sind mit allem gekommen... Hubschraubern, Panzern, Quads,... da ist im Sekundentakt irgendwas hochgegangen. :ugly: Aber die Shotgun ist ein echtes Monster und radiert ganze Squads aus, wenn man sie von hinten erwischt. :huldig:

also ich habe das gefuehl, das es irgendwie schwieriger ist, haeuser zu zerstoeren. man muss halt oefters granaten reinschiessen, als in BC1. in BC1 konntest du ne halbe wand mit einem gezielten schuss runterbringen. geht hier net. aber dafuer kann man die haeuser komplett zerstoeren. aber auch das dauert natuerlich, man muss da ganz schon viel schiessen mit dme panzer.

Das mit der Zerstörung der Häuser was letztens ziemlich lustig.
Bin mitten im Spiel ... plötzlich höre ein heiden Lärm ... ich dreh mich um und vom Haus war nur noch eine Staubwolke übrig.

scheiße?
battle02.jpg

Endlich mal wieder ein Game das mir mächtig gefällt :) Jedoch versteh ich eins nicht...! Wie kann man die Gadgets verwenden? Rakenwerfern, oder Granatenwerfer beim Soldat usw....? Wäre nett :)

Servus,

so gestern mal eine Stunde gezockt, ohne lags, ohne fehler, war eigentlich geil :grins:
CLAY wo warst du :klopf: dachte du gibts mir mal eine Einweisung....

Ich komm gar nicht klar, hab anfangs sogar auf die eigenen Leute geballert konnte A) von B) nicht unterscheiden.

Kurz noch zur Story hat die ein Online-Koop? Denk die Story wird sich auch lohnen oder kauft ihr das nur wegen dem MP :? Schlechter wie die Story "kürzer" kann es ja nicht werden?

OT: Boah ist stelle grad fest Dante kommt Mittwoch, die Woche drauf Bioshock und im März BC2 und GOD OF WAR 3, ich glaub ich spinne, dabei hab ich ME 2 usw schon ganz ausgelassen.... und nun hab ich mir auch noch Deamon Souls gekauft, konnte nicht wiederstehen, das sieht ja echt geilo aus...

Zurück
Oben