Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Dicken :)
Habe BC2 auch nicht so lange gezockt. ME2 kam einfach dazwischen :lol:

Aber siehst du, hast doch Spass gehabt :knuddel:

A und B sind Kisten die eingenommen oder zerstört werden müssen. Deine Teammitglieder haben einen Pfeil auf dem Kopf. So kannst du die erkennen. Mal schauen ob wir morgen Abend mal eine Runden einlegen. Hätte schon Bock drauf :)

Deamon Souls würde ich auch gerne mal zocken :traurig:

Zocken Hauptberuflich das wäre was, mit einem durschnittlichen Gehalt, man das wäre ein Traum... so viel wie aktuell an Games ansteht ist es schon richtig Arbeit :ugly:

Ja meld dich mal wenn du zocken willst, aber eher hier, weil ich derzeit fast nur mit der ps3 online bin....

RealClaymore schrieb:
Moin Dicken :)
Aber siehst du, hast doch Spass gehabt :knuddel:

ja und ich hoffe den werden wir dann noch weiter haben, werde die Bestellung nun nicht stornieren, das hat gestern spaß gemacht, ärgerlich waren die 10 x Versuche auf den Server zu kommen aber dennoch :klopf:

Aber war geil, hat schon gerockt

25gckn4.jpg

Bad Company 2 - Kein Hinlegen möglich Die Entwickler des Shooters teilen mit, dass auf den Boden legen nicht möglich sein wird.

Das sogenannte Gleiten durchs Gelände zählt zu einer der ersten Sachen die junge Rekruten bei der Bundeswehr lernen. Durch das Robben über den Boden bewegen sich Soldaten unauffällig übers Schlachtfeld und geben für den Feind ein möglichst kleines Ziel ab. Eine gute Möglichkeit gegnerischem Beschuss zu entgehen.

Nicht so aber beim Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 -- einem Spiel, das sich den Realismus auf die Fahne schreibt. Hier ist das Hinlegen nicht möglich. Wie die Entwickler des schwedischen Studios DICE über den offiziellen Twitter-Account mitteilen, wird dieses Feature auch nicht mehr einprogrammiert:

»Zur eurer Information: Wir werden das Hinlegen nicht mehr hinzufügen. Ihr könnt aufhören, danach zu fragen, aber gebt weiter Feedback an mich.« Offensichtlich haben etliche Spieler der im Moment laufenden Beta-Testphase das Fehlen dieser Möglichkeit bemängelt und sich an die Programmierer gewandt.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312346/bad_company_2.html

Dann ist das "Hinlegen" tatsächlich in keiner Version möglich. :kaffee:

Wobei du den SP von Bad Company 1 ja gar nicht kennst :grins:

Ich denke aber schon, dass das auch auf Konsole so aussehen kann. Das ist ja nicht gerade Crysis Niveau...
Wenn man sich das Dschungelbild mal genauer anguckt sieht man dass es eigentlich nur ein paar Bäume sind die das Bild so echt wirken lassen. Die Bodentextur ist gar nicht so detailliert.

Zurück
Oben